• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: Lückenfüller GeForce RTX 2060 mit 12GB wird kommen

Was soll das bringen eine weitere uninteressante und völlig überteuerte Karte auf den Markt zu bringen?
 
Dann hoffe ich mal, das meine normale 2080 noch einige Zeit ihren Dienst macht ...
 
Ist ja ein echter Schnapper :rolleyes:

Tatsächlich scheint der Listenpreis relativ realistisch angesetzt zu sein. Aber wir haben ja 2021 :B
 
Was soll das bringen eine weitere uninteressante und völlig überteuerte Karte auf den Markt zu bringen?

Die dürften schlicht und ergreifend ein paar ältere Produktionsstraßen wieder aktiviert
haben die noch in dem Prozess fertigen.

Wenn die neuen voll ausgelastet sind, die nächsten neuen noch bis 2022/2023 auf sich warten lassen ist es nicht so unklug halt noch die alten Sachen wieder leicht angehübscht zu fertigen.. in dem Wissen dass es die Leute aus den Händen reißen werden. Das Geld werden sie nicht liegen lassen wollen.
 
Würde mir trotz 12 GB nichts bringen, es wäre sogar ein Rückschritt zu meiner 1080 OC.
 
Die 12GB sind doch bestimmt nur Alibi. Bevor der Speicher von der Karte mit Hochauflösenden Texturen usw. gefüllt ist geht der doch schon die Puste aus.
 
Würde mir trotz 12 GB nichts bringen, es wäre sogar ein Rückschritt zu meiner 1080 OC.

Glückspils. Mein Lappi hat nur ne 1050 verbaut. Wenn ich mir im Juni oder so nen neuen Rechner kaufe (ohne Graka) kommt da dann meine alte 1070 Ti rein die momentan verstaubt.
 
Also selbst bei der 3060 fragten sich alle bereits wofür sie mit 12gb bestückt wird, und diese schlägt die 2060 12gb. Das Geld kann man auch anders rauswerfen.
 
Ernsthaft, mir fehlt eventuell die nötigen Weitsichtigkeit in der Branche, aber was soll dieser Release für einen Sinn haben? Ich komm gerade nicht drauf.
 
Zurück