• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL: Bessere Leistung in Far Cry 3, Assassin's Creed 3, Black Ops 2 sowie TXAA

(GTX570)mmmm ich kann den treiber irgendwie immernoch nicht installieren (ging in der beta phase auch nicht) aus unerkentlichem grund schlägt die installation immer nach kurzer zeit fehl und dann setz mein intel grafik chip ein
danach muss ich den alten treiber (306 whql) installieren und dann lüft sie wieder
wo gehört dieses problem hin damit mir vll. geholfen werden kann?
 
(GTX570)mmmm ich kann den treiber irgendwie immernoch nicht installieren (ging in der beta phase auch nicht) aus unerkentlichem grund schlägt die installation immer nach kurzer zeit fehl und dann setz mein intel grafik chip ein
danach muss ich den alten treiber (306 whql) installieren und dann lüft sie wieder
wo gehört dieses problem hin damit mir vll. geholfen werden kann?

Das Problem hatte bzw. habe ich auf dem Notebook meiner Freundin.Habe den Treiber installiert und in der Systemsteuerung waren aufeinmal zwei Treiber.Einmal der von Intel Grahphics UND der Geforce Treiber.
Habe den Intel entfernt aber da wurde der Bildschirm schwarz und dann nach Neustart war plötzlich ne ganz geringe Auflösung.
K.A. an was das liegt.
 
Das Problem hatte bzw. habe ich auf dem Notebook meiner Freundin.Habe den Treiber installiert und in der Systemsteuerung waren aufeinmal zwei Treiber.Einmal der von Intel Grahphics UND der Geforce Treiber.
Habe den Intel entfernt aber da wurde der Bildschirm schwarz und dann nach Neustart war plötzlich ne ganz geringe Auflösung.
K.A. an was das liegt.

es kann auch sein dass auf dem notebook tatsächlich 2 grafikkarten ihren dienst leisten.
die intel für desktop und die nvidia für 3d anwendungen.von daher wird das schon so stimmen dass du 2 treiber installiert hast.

btt
gibt es denn auch einen unterschied zwischen dem 310.70 beta und dem neuen 310.70 whql auser der bezeichnung?
habe den beta seit einer woche drauf und beim anzeigen von websiten kleinere darstellungs probleme.
 
Zurück