• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: GeForce-Treiber 285.58/62 WHQL - Die Performance-Treiber für Battlefield 3, Rage und Batman: Arkham City

Ich habe den neuen Treiber gestern Abend installiert. Jetzt läuft RAGE endlich absolut perfekt! Kein Ruckeln, kein Tearing, kein Texturnachladen.

Ach ja, in meinem PC läuft ne GTX 570.

6% mehr Leistung in Bezug worauf? Auf den vorherigen Treiber oder auf den BETA-Treiber? Denn der brachte ja angeblich bereits 38%.

Finde die frage von Olsen würde ich auch gern wissen.
Vorrauf bezieht sich die % angabe. Ich dachte das der Beta treiber 30% mehr leitung brachte.

@Olsen: was meinsten du mit vorherigen Treiber? Meinst du dein jetztigen Treiber den du grad nutzt?

Was ich mich eigentlich immer frage, wenn neue Treiber releasen -> Die Leistungszuwächse beziehen sich doch auch nur auf neuere Karten wie zum Beispiel die oben genannten GTX 560, 580, etc. oder profitier ich auch mit meiner alten 8800 GTX davon? Weil "never touch a running system".

Find ich klasse wie sie immer den Treiber an die jeweiligen Spiele anpassen und dadurch noch einiges an Leistung herausholen.
Bin vor einiger Zeit von Ati/AMD auf Nvidia umgestiegen und hab es bisher nicht bereut.

Der Treiber ist ja nur für 64-Bit Systeme. Na toll, oder bin ich blind?????

Cooler treiber, seit der installation erkennt drr pc keinerlei bildschirme mehr => blackscreen. Gj Nvidia!!!

Rage läuft bei mir nun ohne Probleme.

Nach einem Levelstart werden die Texturen noch kurz geladen (ca. 0.5 sek), aber danach ist wirklich alles in Butter. (GTX 460)

Win7 32bit GTX240

Neuer Treiber hat die NVIDIA Systemsteuerung vergessen.
Bei mir ist sie jedenfalls weg, so habe ich wieder alten Treiber...

Zurück