• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Geforce RTX 3080 Ti: Release soll sich verzögern

Johannes Gehrling

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Geforce RTX 3080 Ti: Release soll sich verzögern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia Geforce RTX 3080 Ti: Release soll sich verzögern

UVP von 1.000 Euro! Ich lache mich schlapp. Da bekommt man noch nicht mal ne 3080 für. Ich warte seit Ende Dezember auf meine - Liefertermin unbekannt. Naja, vielleicht nächstes Jahr ;)

Gibts schon irgendwas offizielles, oder sind das mal wieder nur irgendwelche Gerüchte, wie sie hier alle 2 Tage landen. Richtige News und Gerüchte kann man hier ja kaum noch unterscheiden, so oft wie sie hier sind.

Teasertext: "Im Frühjahr will Nvidia seine neue Grafikkarte Geforce RTX 3080 Ti veröffentlichen, doch laut einem Bericht verzögert sich der Release."

Wahrheit: Nvidia hat bislang keinerlei Releasedatum angegeben. Kein einziges! Der Teasertext ist eine unverschämte Lüge: Niemand weiß, ob "Nvidia seine neue Grafikarte" "im Frühjahr" veröffentlichen will, aber PCGames Hardware hängt sich völlig unjournalistisch aus dem Fenster und behauptet, genau das sei der Fall. Meine liebe PCGH-Redaktion: Euer Niveau ist mittlerweile außerirdisch schlecht geworden. Ich persönlich vertraue keiner Meldung mehr von Euch. Ihr arbeitet unsauber, unjournalistisch und tragt zur Verbreitung von Gerüchten bei. WAS ist bloß aus Euch geworden?!

Klicks sind eben wichtiger als Guter Journalismus.
Geht schon seit Jahren hier so, und die Keule kommt ja auch zurück, weil eben hier nichts mehr los ist.
PCGH lebt noch ganz gut weil es spezialisiert ist. Aber hier ist schon seit Jahren Totentanz.
Nur wir par Stamm User halten das hier noch am laufen.
Zumindest im Bereich Forum. Sonst wäre hier doch schon längst zu.
Das begreift da Oben nur niemand.
Da muss hier mal jemand her der was macht und auch die da oben in den Popo tritt und weiß was wir und die Community will. Zumindest im Bereich Forum.
Damals der Eine, der hat zwar viel Mist gebaut der immer noch da ist, aber der hat mal was gemacht.
Genau so etwas fehlt hier.
Lasst den Batze mal ran. Dann ist hier wieder Aktion. Hehe :-D :P

Teasertext: "Im Frühjahr will Nvidia seine neue Grafikkarte Geforce RTX 3080 Ti veröffentlichen, doch laut einem Bericht verzögert sich der Release."

Wahrheit: Nvidia hat bislang keinerlei Releasedatum angegeben. Kein einziges! Der Teasertext ist eine unverschämte Lüge: Niemand weiß, ob "Nvidia seine neue Grafikarte" "im Frühjahr" veröffentlichen will, aber PCGames Hardware hängt sich völlig unjournalistisch aus dem Fenster und behauptet, genau das sei der Fall.
"soll sich weiter verzögern"
"ohne offizielle Ankündigung"
"gerüchteweise"

Unverschämte Lüge? Also das finde ich wirklich unverschämt.
An allen Ecken und Enden werden Mutmaßungen klar als solche formuliert und eine Quellenangabe ist auch dabei.

"soll sich weiter verzögern"
"ohne offizielle Ankündigung"
"gerüchteweise"

Unverschämte Lüge? Also das finde ich wirklich unverschämt.
An allen Ecken und Enden werden Mutmaßungen klar als solche formuliert und eine Quellenangabe ist auch dabei.

Das hier ist eine unverschämte Lüge. "Im Frühjahr will Nvidia seine neue Grafikkarte Geforce RTX 3080 Ti veröffentlichen".
Es existiert kein einziges Statement seitens Nvidia, die RTX 3080 TI im Frühjahr veröffentlichen zu wollen. Diese Behauptung hat sich die PCGames/PCGH ausgedacht. Das ist Journalismus am Boden.

Behauptest du.
Die gesamte Fachpresse hat sich auf März bis Mai eingeschossen haben. Hast du gesicherte Informationen, dass dem nicht so ist?
Solange nVidia offiziell kein Datum nennt kann sich die sogenannte Fachpresse einschießen wie sie will.

Zurück