• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NVIDIA GeForce 9800 GX2

Artep62

NPC
Hallöchen!
Ich hab ein kleines Problemchen mit meiner NVIDIA GeForce 9800 GX2 GraKa, und zwar folgendes:
Wenn ich auf die "NVIDIA Systemsteuerung" gehe und dann zu "Desktop-Farbeinstellungen ändern", hab ich keinen Graphen (siehe hier), bei meinem alten PC hatte ich allerdings noch einen (siehe hier). Ich weiß nun allerdings beim besten Willen nicht, woran das liegt, ob ich irgendeine einfache Einstellung machen muss, damit der Graph angezeigt wird oder irgendetwas runterladen oder was weiß ich... bei meinem alten PC war der Graph einfach da, ohne dass ich irgendwas großartiges machen musste. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegen könnte ^^

greeTz & danke im Voraus

vlt. ne andere treiberversion probieren? hast du den neuesten?

Der Graph könnte in einer anderen Einstellung sein, aber generell merke ich, dass diese Einstellungen mit Graphen langsam aus Programmen rausgenommen werden, weil sie anscheinend manchmal die User verwirren

Klick in der NVIDIA Systemsteuerung die Option Ansicht an. Dort kannst du zwischen Standard und Erweitert auswählen. Bei dir dürfte die Option Standard aktiviert sein, weshalb du unter anderem das Graph Menü nicht angezeigt bekommst. Stell also einfach die Anzeige auf Erweitert um, um den vollen Umfang an Einstellungen benutzen zu können.

Die erweiterte Ansicht ist bereits aktiviert... und kein Graph

Zurück