• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nvidia Geforce 8400 M G welche Treiber??

N

ngc2403

Gast
Hallo,

In meinem Laptop habe ich eine Nvidia Geforce 8400 M G nun wollte ich mir die neusten treiber dafür runterladen, jedoch habe ich keine passenden gefunden.Weiss jemand wo ich treiber fuer die KArte bekommen kann?

Danke im Voraus.

ngc

ngc2403 am 17.09.2007 22:04 schrieb:
Hallo,

In meinem Laptop habe ich eine Nvidia Geforce 8400 M G nun wollte ich mir die neusten treiber dafür runterladen, jedoch habe ich keine passenden gefunden.Weiss jemand wo ich treiber fuer die KArte bekommen kann?

Danke im Voraus.

ngc

findest du vermutlich nur beim hersteller des notebooks. die chips sind leider nicht so einheitlich wie bei den desktop-karten, so dass EIN referenztriber von nvidia für quasi alle karten geht,

Die nVidea-Treiber von Omega werden seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert, weshalb ich zu laptopvideo2go.com greifen würde. Dort werden die normalen Desktop-Treiber inklusive einer modifizierten INF-Datei angeboten. Man muss dann nur noch die Treiber entpacken, die Orginal-INF mit der modifizierten tauschen und schon kann man den Desktop-Treiber auch aufm Laptop installieren.

Zurück