• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia bestätigt Grafik-Ruckler in der Geforce GTX 600-Serie, großes Treiber-Update soll Abhilfe schaffen

Sorry aber das ist leider quatsch. Im nVidia Forum schreiben ebenso 4xx/5xx User, dass Diablo 3 bei Ihnen leichtes Stocken im Sekundentakt aufweist. Zudem hat auch Computerbase im Diablo 3 Grakatest mit allen Grafikkarten (auch AMD!) das selbe Phänomen festgestellt. Liegt also demnach wohl eher an der Engine...
Nvidia scheint da nicht ganz up to date zu sein...

Zitat CB Schlusswort

Diablo 3 kommt mit einer etwas veralteten Optik daher, so dass die Anforderungen nicht allzu hoch ausfallen. Die reinen FPS-Werte täuschen jedoch ein wenig, da das Spiel ein paar mehr Bilder pro Sekunde benötigt, um wirklich flüssig zu laufen. Dennoch hat man bei der Bewegung der Kamera häufiger mit einem leichten Stocken zu kämpfen, was jedoch unabhängig von der Hardware und den Einstellung bei allen Testkandidaten der Fall ist.

Zitat Ende

http://www.computerbase.de/artikel/...3-im-benchmark-test/2/#abschnitt_schlussworte

Hab das auch mit meiner 680er festgestellt und jetzt haltet euch fest , auch mit ner 260er GTX meiner Freundin...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne 670 und auch eindeutiges ruckeln. zb bei fifa 12 so alle 5 min ein kleinen ruckler. schon leicht nervig und an der power liegts nicht... bei meiner 295 gtx gabs keine probleme. ist bisher aber das einzige spiel, wo mir das stark aufgefallen ist.
 
haha , ich hab die gtx 480 , damals auch 2 tage na ch release gekauft , 2 wochen später war se defekt , kauf mir keine graka mehr direkt nach release mehr , 6 monate warten , dann kaufen
 
haha , ich hab die gtx 480 , damals auch 2 tage na ch release gekauft , 2 wochen später war se defekt , kauf mir keine graka mehr direkt nach release mehr , 6 monate warten , dann kaufen
... im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung ist es doch in deinem Beispiel ein leichtes, sofort und ohne groß zu Murren eine neue Grafikkarte zu bekommen? :confused:

Das jetzt alle GTX 480 defekt gewesen sollen, ist dann doch bissle weit hergeholt. ;-)

Allerdings hab ich meine GTX 570 auch erst nach ein paar Wochen gekauft, Alternate.de hatte ein günstiges Angebot zu diesem Zeitpunkt. %-)
 
Ja da hat Nvidia sich einen Großen Fail erlaubt, habe gestern die beiden heiß ersehnten Gtx 680Top von Asus bekommen, eingbaut genau diese Treiber hier installiert und 3 Stunden später stürzen die Treiber mehrmal ab. Nachdem Neustart produzierten beide nur noch Strifen, DIAGNOSE Defekt, also darf ich erneut 1 Woche auf die beiden Ersatzkarten warte, Gute gemacht Nvidia.
 
Ja da hat Nvidia sich einen Großen Fail erlaubt, habe gestern die beiden heiß ersehnten Gtx 680Top von Asus bekommen, eingbaut genau diese Treiber hier installiert und 3 Stunden später stürzen die Treiber mehrmal ab. Nachdem Neustart produzierten beide nur noch Strifen, DIAGNOSE Defekt, also darf ich erneut 1 Woche auf die beiden Ersatzkarten warte, Gute gemacht Nvidia.

Sind echt BEIDE Karten kaputt? So was hab ich noch nie gehört, vor allem nicht WEGEN des Treibers...
 
Zurück