• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nvidia 8 / 9 series TV output (S-video) Treiberprobleme

Maikgamer

NPC
Hallo :|

Folgenes Problem hab ich:

Ich musste jetzt seit einigen wochen festellen das bei keiner 8 series oder 9 series der TV-out put richig Funktioniert...

Sogar aktuelle Treiber helfen nicht.

Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?!

und wenn ja gibt es lösungen?

Maikgamer am 22.08.2008 10:33 schrieb:
Hallo :|

Folgenes Problem hab ich:

Ich musste jetzt seit einigen wochen festellen das bei keiner 8 series oder 9 series der TV-out put richig Funktioniert...

Sogar aktuelle Treiber helfen nicht.

Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?!

und wenn ja gibt es lösungen?

Interessant wäre zu wissen WAS nicht richtig funktioniert ;)

Ist das Bild rosa oder oder hüpfen blinkende Männchen über den Schirm ?

Problem ist das bei der Aktivierung ( Dual view ) oder das schlichte einfügen des 2. bildschirms keine ordnungs gemäße Anzeige aufgebaut wird --> Es wird bei XP für 15 sec. übernommen dan wird es aus irgentwelchen gründen wieder deaktiviert.( bild wird angezeigt)

Bei Vista steht die option TV erzwingung nicht mal zur auswahl( Nvidia control panal) beim normalen einfügen des bildes, übernimmt er ein flimmerndes bild für 15 sec. die swird wiederum automatisch deaktiviert.

Hab jeden monat en neuen treiber getestet..

Also ich bin kein noop^^ bei Ati klappt alles^^ un Mit der 7600 GF hab ich es auch gemacht.

Oder bei anderen freunden, die haben sich jetzt alle mal was neues zugelegt un nun steht diese option leider nicht mehr in frage.

hab der redaktion auch schon geschrieben, vllt könne die mir helfen..

Zurück