• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nvidea 5xxer Serie Kaufberatung

C

citylauf

Gast
Guten Tag,
unzwar wollte ich fragen, ob jmd eine Empfehlung für eine "NVIDEA" Karte bis 230€ kennt. Bestehe sehr auf Nvidea da mir Physx und Co. sehr wichtig meinerseits sind. Hab 560 Ti von Gigabyte betrachtet und naja. Hab 2Modelle gefunden von GB. Einmal SOC und OC. Beide sind aber sehr fehlerbehaftet und besonders bei der SOC sind beträchtliche Lieferschwierigkeiten gegeben. Mir gefiel die Leistung von den Karten aber schon sehr. Wollte fragen ob jmd eine Alternative kennt. Ob ein Hersteller vllt auch eine OC Version von der TI hat oder es eine preisgünstige 570er gibt. Hab alles durchgesucht nur Palit, EVGA und co. find ich nichts. Meistens aber an Mangel von Wissen was die Anbieter alles für Versionen anbietet. Vielleicht hat jmd von euch auf Anhieb eine Empfehlung...+ -20€ wären auch nicht schlimm. Hauptsache Leistung ist zu empfehlen:) Stromverbrauch sei erstmal dahingestellt.
MfG citylauf:)
 
Die GTX 570 fängt erst so ab 250€ an. Wenn Du die 20€ noch aufbringst, wäre das schon ein Stück besser als eine 560 Ti.


Bei der Frage, WELCHE GTX 560 Ti, ist es natürlich komplizierter. Eine übertaktete bringt jetzt nicht wirklich superviel mehr als eine normale 560 Ti. Ist Dir denn auch die Lautstärke wichtig? Ansonsten kann man auch eine unter 200€ nehmen und hat dann halt etwas mehr Geld fürs nächste Aufrüsten
 
Zurück