• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NV4_mini.sys und NV4_disp.dll ?????

OGDOX

Anfänger/in
Hey ! Ich hab hier ein problem mit dem PC von meinem Kumpel.
Beim zocken trifft oft ein freezz, oder ein bluescreen mit den oben gennanten Gruenden auf. Kennt jemand so ein Problem ? Eine neuinstallation von XP brachte kein Erfolg.

Sys > E6600, Gigabyte 7900 GTX, 2 GB, MSI P965neo, 450Watt Coolermaster Netzteil Forceware > neuste auch mit der alten versucht

OGDOX am 17.03.2008 21:05 schrieb:
Hey ! Ich hab hier ein problem mit dem PC von meinem Kumpel.
Beim zocken trifft oft ein freezz, oder ein bluescreen mit den oben gennanten Gruenden auf. Kennt jemand so ein Problem ? Eine neuinstallation von XP brachte kein Erfolg.

Sys > E6600, Gigabyte 7900 GTX, 2 GB, MSI P965neo, 450Watt Coolermaster Netzteil Forceware > neuste auch mit der alten versucht

Ist denn der Chipsatztreiber aktuell? :-o

ShiZoedit: Verwendet er das ATI Tool? Läuft auch mit Nvidia Grakas, klingt komisch ist aber so. =)

Googlen hilft;) http://www.google.de/search?hl=de&q=NV4_mini.sys+und+NV4_disp.dll&btnG=Google-Suche&meta=

habe ein ähnliches Problem... allerdings mit einer 9600gt ... am meisten tritt das Problem mit der 1Gb 8800Gt auf... gibt massig threads im Mindfactory Forum...
muss jetzt weg aba wenn ich Zeit hab such ich das nomma raus..

Kann bei dir aber natürlich auch ein anderen Grund haben...

Reicht das NT? Im Bios PCI-E takt auf 100Mhz festsetzen und und und...

OK, Alles hat nix gebracht :finger: Er hat jetzt eine G92 GTS drin und das Problem ist weg. Die GTX wird wohl ein Garantiefall. Thx @ all

Zurück