• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nutzt hier jemand das Filesharing Programm "Direct Conect"???

MCDenton

Anfänger/in
Registriert
16.05.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi, die Frage steht im Topic.
Falls ja, mit welchem Client/Programm verbindet ihr euch zu dem Netzwerk? Mein Programm wird auf zu vielen Servern als modifiziert erkannt!
ciao
 
MCDenton am 17.10.2004 14:17 schrieb:
Hi, die Frage steht im Topic.
Falls ja, mit welchem Client/Programm verbindet ihr euch zu dem Netzwerk? Mein Programm wird auf zu vielen Servern als modifiziert erkannt!
ciao

Wir nehmen Direct Connect gelegntlich auf LANs zum Filesharen und nutzen als Client immer DC++. Als Server hatte ich den OpenDirectConnect Hub im Einsatz. Lief alles bisher immer ohne Probleme.
 
Zurück