• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nur Probleme mit neueren N-Force Treiber!!!

mxsch

Spiele-Novize/Novizin
Hy!

Ich hab das Neo 2 von MSI mit N-Force 3 Chipsatz.
Wenn ich einen anderen Treiber als den von der Hersteller-CD installieren will, fährt der PC gar nicht, oder nur sehr instabil hoch.
Kann dann nur über die Systemwiederherstellung die alten Konfiguratgion herstellen.

Hat jemand eine Ahnung, was daran schuld sein kann.
Ich deinstalliere den alten immer.
Verwenden will ich den 5.10.

THx 4 Help!!!

mxsch am 05.04.2005 13:24 schrieb:
Hy!

Wenn ich einen anderen Treiber als den von der Hersteller-CD installieren will, fährt der PC gar nicht, oder nur sehr instabil hoch.
Kann dann nur über die Systemwiederherstellung die alten Konfiguratgion herstellen.

THx 4 Help!!!
Servus,

versuch mal die Treiber sepperat zu installieren. Sprich, entpacke sie in einen Ordner und installiere es über Systemsteuerung einzeln!
Evtl. musst du Sp2 installieren oder installiert haben. Muss aber nicht unbedingt der Fehler sein.

Gruß
onliner

onliner am 05.04.2005 13:57 schrieb:
mxsch am 05.04.2005 13:24 schrieb:
Hy!

THx 4 Help!!!
Servus,

versuch mal die Treiber sepperat zu installieren. Sprich, entpacke sie in einen Ordner und installiere es über Systemsteuerung einzeln!
Evtl. musst du Sp2 installieren oder installiert haben. Muss aber nicht unbedingt der Fehler sein.

Gruß
onliner

Hi,
ich hatte denselben Fehler(mit nForce3 auf nem Gigabyte) gerade bei installiertem SP2. Da konnte ich keinen nForce-Treiber installieren ohne dass ich Fehlermeldungen bekam. Habe Sp2 runtergeschmissen und es lief absolut stabil, sogar übertaktet. Nicht das ideale, aber mehr ist mir nicht eingefallen.

Gruß Fabi

Hallo. Es kann aber auch mit dem IDE Treiber zusammenhängen. Bei mir startet XP nicht mehr richtig bzw. hängt sich auf. Bei mir liegt es am BenQ DVD Brenner. Der kommt nicht mit den Treibern klar. Wenn es daran liegt kannst du ohne Probleme den Windows eigenen Zweikanal-Treiber benutzen.

Zurück