• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur noch kurze Zeit bei Netflix: Einer der beliebtesten Hollywood-Stars brilliert in diesem Geheimtipp

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.413
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Nur noch kurze Zeit bei Netflix: Einer der beliebtesten Hollywood-Stars brilliert in diesem Geheimtipp gefragt.
Was ist denn jetzt der Geheimtipp? Das wird im Artikel nirgendwo explizit erwähnt.
Oder ist die Ankündigung der Überschrift zukünftig einfach der letzte Absatz? In immer mehr Artikeln ist alles andere leider nur noch eine unangenehm verwirrende Aneinanderreihung von Links. ?
 
Schließe mich an.
Ist es denn möglich, nach einer Überschrift im Artikel auch mal zeitnah zum Punkt zu kommen und nicht erst die halbe Menschheitsgeschichte aufzuschreiben.
Das geht jetzt schon länger so und nimmt absolut überhand, egal worum es geht.
Meine Güte, ist das nervig.
 
Was ist denn jetzt der Geheimtipp? Das wird im Artikel nirgendwo explizit deutlich.
Oder ist die Ankündigung der Überschrift zukünftig einfach der letzte Absatz? In immer mehr Artikeln ist alles andere leider nur noch eine unangenehm verwirrende Aneinanderreihung von Links. ?
Inside Man ist der Geheimtipp.
Zurecht.
Dazu noch die restliche Top-Besetzung plus kreativem Regisseur (der Filme als Kunstwerk dreht, nicht nur um Geld zu machen) und der Abend ist gerettet.^^

Eigentlich ist jeder Film mit Denzel Washington ein Geheimtipp.
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen richtig schlechten Film mit ihm gesehen zu haben.
Die Filme mit ihm haben immer ein gewisses Mindestmaß an Niveau und Qualität.
Abseits der Kamera glänzt er mit Bodenständigkeit und der Abwesenheit von Starallüren.

Inside Man = Empfehlenswert. ;)
 
Ihr bläht eure Artikel mit dermaßen viel leerem Inhalt voll das ich gar keine Lust habe die zu lesen... da aber alle Artikel dem selben Msuter folgen verfahre ich jetzt wie folgt.

Ganz ans Ende scrollen und die letzten Sätze lesen. Da ist dann eigentlich das versteckt worum es bei der Überschrift eigentlich geht.

Im Grunde ist son filmtipp auch kein ganzer Artikel Wert. Da hätte die Überschrift gereicht wenn man den Film erwähnt hätte. Aber das generiert natürlich keine Klicks. Ergo schreibt man irgendeine zeitverschwendende Soße und pappt die eigentliche Info ans Ende. Weiß nicht ob man diese Strategie langfristig so gut ist für Euch, die meisten nervt das.

Inside-Man selbst ist ein toller Film mit einem großartigen Clive Owen (für mich einer der unterschätztesten Darsteller überhaupt).
 
Zurück