• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nur noch halb so schnell

rUd0lF

NPC
hallo zusammen hoffe ich bin hier überhaupt richtig-Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
auf einmal spinnt meint Pc herum!
Es fing an dass ich bei cs1.6 !! keine gewohnten 100fps mehr bekam..
http://www.sysprofile.de/id54838 aber läuft im moment mit bios defaults..
weiss jetzt nich ob ihr das thema noch abkönnt aber ne wirkliche Lösung hab ich bisher nich gefunden.
hab dann mal aquamark gestartet und stellte fest, dass es plötzlich in "ZEITLUPE" vor sich hin läuft..ergebniss 40000 punkte also irgendwie weniger als die hälfte vorher!
der speicherverzögerungstest bei everest zeigt mir auch deutlich die hälfte der vorherigen leistung, nämlich 108ns... ist doch nich normal...
was ich probiert hab ist den ati 8.3 treiber neu zu installieren, die chipsatztreiber erneuert, systemwiederherstellunggemacht aber brachte alles nichts...
jetzt hab ich grad kurzer hand einfach windows neuinstalliert,,,hAT ABER NICHTS GEBRACHT ICH KÖNNT SCHREIEN :pissed: .....
jemand einen Denkanstoß parat was ich noch versuchen kann ?!
währe für hilfe echt dankbar

rUd0lF am 11.04.2008 00:45 schrieb:
hallo zusammen hoffe ich bin hier überhaupt richtig-Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
auf einmal spinnt meint Pc herum!
Es fing an dass ich bei cs1.6 !! keine gewohnten 100fps mehr bekam..
http://www.sysprofile.de/id54838 aber läuft im moment mit bios defaults..
weiss jetzt nich ob ihr das thema noch abkönnt aber ne wirkliche Lösung hab ich bisher nich gefunden.
hab dann mal aquamark gestartet und stellte fest, dass es plötzlich in "ZEITLUPE" vor sich hin läuft..ergebniss 40000 punkte also irgendwie weniger als die hälfte vorher!
der speicherverzögerungstest bei everest zeigt mir auch deutlich die hälfte der vorherigen leistung, nämlich 108ns... ist doch nich normal...
was ich probiert hab ist den ati 8.3 treiber neu zu installieren, die chipsatztreiber erneuert, systemwiederherstellunggemacht aber brachte alles nichts...
jetzt hab ich grad kurzer hand einfach windows neuinstalliert,,,hAT ABER NICHTS GEBRACHT ICH KÖNNT SCHREIEN :pissed: .....
jemand einen Denkanstoß parat was ich noch versuchen kann ?!
währe für hilfe echt dankbar
DANKE DANKE SCHON ERLEDIGT..
KANN GECLOSED WERDEN !!!

Zurück