• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur noch Fortsetzungen im Kino? 2023 kommen 45 Sequels auf die große Leinwand

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.413
Reaktionspunkte
18
Was für ein Rückschluss mit den Fortsetzungen.
Für 2023 sage ich, das alle vorderen Plätze Fortsetzungen belegen werden!
Ist auch nicht schwer. Um so großer der Anteil, um so mehr Platzierungen!
 
Ich finds gut, dass ich nur für Mission Impossible und Dune ins Kino muss, weil ich die nach erbrochenem stinkende Käsesoße und das Geraschel der Nachos nicht mag.

Die meisten franchises stecken halt fest. Spiderman mit dem Holländer Tom konnte mich nie begeistern, weil einfach zu überdreht.

Fast and Furious … ach komm… dieser Quatsch… allein teil 9 ist nach dem spinnerei off der tiefste punkt… macht den sargdeckel endlich zu und relativiert nicht ständig Geschehnisse aus den Vorgängern.
Ist ja genau so schlimm wie beim "Most Crappy Universe"
Was für ein Rückschluss mit den Fortsetzungen.
Für 2023 sage ich, das alle vorderen Plätze Fortsetzungen belegen werden!
Ist auch nicht schwer. Um so großer der Anteil, um so mehr Platzierungen!
Was für ne Prognose, wenns nur viel vom gleichförmigem gibt und sich Disney zb. die Mehrzahl der Kinosäle vertraglich sichert, damit Kinos den content überhaupt zeigen dürfen.

all das wäre nicht so dramatisch, wären die Filme wenigstens gut und hätten eine gewisse Relevanz in ihrem jeweiligen Universum
 
Ich finds gut, dass ich nur für Mission Impossible und Dune ins Kino muss, weil ich die nach erbrochenem stinkende Käsesoße und das Geraschel der Nachos nicht mag.
Und ich mag die pickeligen Amöben im Stimmbruch nicht, die bei noch so jeder Kleinigkeit lachen und auch sonst immer die gleichen Sprüche drauf haben. Deswegen war ich in den letzten 20 Jahren auch nur ca. 3x im Kino. ? Ich lade sowieso alles runter.

Mit Fortsetzungen habe ich an sich kein Problem, wenn sie gut sind. Sowas wie MI:7 ist eigentlich ein No-Brainer. Soll glaube ich sogar eine Fortsetzung von Evil Dead kommen und gehen die meisten Marvel-Dinger habe ich auch nichts einzuwenden.

Aber manches ist halt schlichtweg Müll. Wird aber so weiter gehen, sofern die Nachfrage besteht.
 
Naja, Nachfrag…. Das ist ja auch ein mysterium, weil man im kino nur das gucken kann, was angeboten wird. Das wegbleiben aus dem Kino impliziert den machern nicht, was nachgefragt wird. Folglich werden schwache zahlen auch zu falschen Schlussfolgerungen führen.
 
Expendables 4 hat mich jetzt doch überrascht: nach dem hausgemachten Misserfolg des dritten Teils dachte ich, die Reihe wäre tot und begraben. Hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt...
 
Zurück