• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur kurz: Resident Evil 4 Remake "gratis" bei Media Markt - so geht's

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Wenn vom supertollen "Redakteur" Thomas Szedlak eine "News" kommt, braucht man gar nicht klicken .. ist sowieso nur warme Luft.
 
Wenn vom supertollen "Redakteur" Thomas Szedlak eine "News" kommt, braucht man gar nicht klicken .. ist sowieso nur warme Luft.
So eine Blocken Funktion für Redakteure wäre ganz nice, so dass man deren Beiträge nicht mehr sieht. Dieser redaktionelle Schmutz geht mir hart an die Nerven.
 

Das wird schon seit Dekaden gerne von der Werbung Unternehm genutzt :)

Weil der normale Bürger den feinen unterschied nicht kennt.

Es ist zum bsp "umsonst" sich über den falschen gebrauch von "gratis" zu zu ärgern.
Währenddessen "kostenlos" die Patches für Resident Evil 4 Remaster sind die Fehler beheben.
 
Zurück