• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur eine Nebenrolle? Reys Rolle in "Star Wars Episode 10" wohl kleiner als gedacht ...

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Ich kann mir schon vorstellen dass es negative Reaktionen darauf gab, dass Rey in SWX an Bord ist und jetzt zurückgerudert wird...
 
Ganz ehrlich, am besten lassen sie Rey Palpatine ganz raus. Diese Figur ist sowas von verbrannt, da ist echt nix mehr zu retten. Ich denke aber, dass man an Star Wars inzwischen sowieso einen Haken machen kann. Die Nummer ist erstmal durch. So lange Kathleen Kennedy bei Lucasfilm was zu sagen hat wird es wohl auch nicht mehr besser werden. Die hat den Karren inzwischen schon fast soweit in den Dreck gefahren, dass es fraglich ist, ob man den da überhaupt noch einmal rausbekommt. Kann sich aber vermutlich auch nicht jeder auf die eigene Fahne schreiben, dass er oder sie eine nahezu unfehlbare Lizenz zugrunde gerichtet hat.
 
Zurück