• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nürnberg ist verflucht!! Meyer ist Schuld!

Steffen1988

Anfänger/in
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Nürnberg ist verflucht!! Meyer ist Schuld!

Hallo,

ich weiß nun was mit dem 1.FC Nürnberg los ist. Ein alte Legende wird wohl wieder wahr. Schaut euch das Interview an und hört bei der letzten Frage genau zu.

"Herr Meyer..Thomas Doll hat auch für dieses Spiel posiert und ist glatt in der nächsten Saison abgestiegen. Passiert das mit ihrem Verein nun auch?"

EA und Meyer sind schuld. HAHA
Mal was witziges habe ich zufällig entdeckt.

MfG
Steffen


http://www.pcgames.de/aid,609855/Fussball_Manager_08_Video-Interview_mit_Hans_Meyer/
 
AW: Nürnberg ist verflucht!! Meyer ist Schuld!

Nur ist Thomas Doll nicht angestiegen.
 
AW: Nürnberg ist verflucht!! Meyer ist Schuld!

ShiZon am 11.11.2007 21:07 schrieb:
Boesor am 11.11.2007 21:06 schrieb:
Nur ist Thomas Doll nicht angestiegen.

Gehört das nicht in den Fußball-Thread? :rolleyes:

Musstest du mich dafür zitieren, jetzt konnte ich angestiegen nicht mehr in abgestiegen ändern.
Ist aber eh egal, da im Video abgestürzt gesagt wird.
 
AW: Nürnberg ist verflucht!! Meyer ist Schuld!

Steffen1988 am 11.11.2007 21:04 schrieb:
EA und Meyer sind schuld. HAHA
Mal was witziges habe ich zufällig entdeckt.

MfG
Steffen


http://www.pcgames.de/aid,609855/Fussball_Manager_08_Video-Interview_mit_Hans_Meyer/
Also irgendwie hat dieser Thread keinen Sinn und führt auch zu nichts ausser Spam. Deine Theorie bezüglich dem Abstieg vom 1. FCN hättest du auch in den Kommentaren zu dem Video posten können, das du verlinkt hast. Deshalb wird der Thread hier jetzt auch geschlossen.

SSA
 
AW: Nürnberg ist verflucht!! Meyer ist Schuld!

SoSchautsAus am 12.11.2007 13:31 schrieb:
Also irgendwie hat dieser Thread keinen Sinn und führt auch zu nichts ausser Spam.


seh ich ähnlich.
ich hab nix gegen einen ERNSTGEMEINTEN thread zum FCN (gibts ja auch für den fcb und den bvb), aber dieser hier scheint mir nur auf spam angelegt zu sein.

ansonsten kann und sollte natürlich der buli- thread verwendet werden.

----> zu! :]
 
Zurück