• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nozzy Nozzbourne - Let´s Plays die rocken!

Mitglied seit
10.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nozzy Nozzbourne - Let´s Plays die rocken!

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Phil, bin 31 Jahre alt und lebe in Bayern.
Ich bin seit ca. 9 Monaten in der Let´s Player Szene tätig, allerdings für ein Game welches eine recht kleine Com besitzt.
Es sind ca. 20k aktive Gamer in Deutschland wovon knappe 6k meine Abonnenten sind.
Damit bin ich schon sehr zufrieden, dennoch fehlt mir die Abwechslung und da ich wahnsinnig Spaß am Let´s Playen habe und privat auch sehr gerne
andere Games zocke, habe ich mich entschlossen
einen neuen Kanal mit den neuesten und angesagtesten Games zu machen.

Wie ihr wisst ist es sehr schwer in der öffentlichen Let´s Player Szene Fuß zu fassen, denn es gibt sie wie Sand am Meer :-D
Trotz allem will ich meine Leidenschaft nicht aufgeben und nutze hier die Chance für meinen Kanal.

Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/NozzyNozzbourne
Ich würde mich über eure aktive Begleitung in Form eines Abo´s sehr freuen.

Anbei poste ich noch meinen Kanal Trailer:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Würde mich über euer Feedback hier im Forum freuen.
Kritik ist auch gerne gesehen, sie hilft mir bei der Optimierung meines Channels.

Ich danke euch, haut rein. ;)

LG Phil
 
Abo haste.

hab schon lange nichtmehr so nen coolen youtuber gesehen!
erwachsen witzig und versteht was es heißt lustige LP`s zu machen!!!

MFG Sven
 
Zurück