• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Notebook mit 8800mGTX für 1679€ ! ?

AW: Notebook mit 8800mGTX für 1679€ ! ?

Fanator-II-701 am 31.03.2008 12:53 schrieb:
..... Individualismus .....
die wohl wunderbarste Eigenschaft der Menschheit ;-)
schade das Sie so oft bezweifelt/angegriffen/verachtet/missverstanden wird :-]

Fanator-II-701 am 31.03.2008 12:53 schrieb:
Aber wenn einer ´nen Rolls fährt und ´ne Rolex umbammelt, nur weil das Statussymbole sind, die aber ein "must have" ( :ugly: ) darstellen, endet mein Verständnis.
mal davon abgesehn das dieses Gefühl in solch einem Teil zu fahren ein unberschreibliches ist (habe natülrich als armer Schlucker keinen, aber bin schon in einem mitgefahren)....
was für eine art von Verständnis braucht man denn? bzw nicht? :-o
wenn diese Dinge nicht so viel kosten würden...wäre es dann ok wenn diese Leute Sie hätten???
also geht es darum das Menschen Geld verprassen obwohl so viele kein Geld haben?
Ich denke das es wohl nichts sinnloseres gibt als sein Geld jeden Tag in Form von Zigaretten zu "verqualmen"(und dies tun besonders auch nicht so wohlhabende Menschen sehr gerne ;-) )......das wäre qusie so als wenn ein Mercedes MEHR kostet weil die Abgase nach innen abgehen :-D

SCUX am 31.03.2008 13:07 schrieb:
............also geht es darum das Menschen Geld verprassen obwohl so viele kein Geld haben?

vs.

SCUX am 31.03.2008 13:07 schrieb:
Ich denke das es wohl nichts sinnloseres gibt als sein Geld jeden Tag in Form von Zigaretten zu "verqualmen"(und dies tun besonders auch nicht so wohlhabende Menschen sehr gerne ;-) )........................................

Genauso ist es!!
Die einen beteiligen sich überhaupt nicht mehr an der Solidargemeinschaft, wählen die Steuerflucht ins Ausland und lassen dort auch noch produzieren und kosumieren, während die armen Hartz 4´er sogar noch durch Zigaretten- und Alkoholkonsum den maroden Staatsfinanzen unter die Arme greifen, ihre Gesundheit auf´s Spiel setzen und zum Dank selbst noch die niedrigsten Tagesverpflegungssätze nachgerechnet bekommen.

Von diesem Blickwinkel betrachtet sieht die Welt gleich noch mal so fies aus.
Ich hab zum Glück bereits vor 4 Jahren aufgehört zu rauchen. Von einem Tag auf den anderen und einfach so. Bis jetzt hat es funktioniert obwohl es das erste Jahr sporadisch immer mal wieder sehr schwer fiel.
;-)

Fanator-II-701 am 31.03.2008 14:04 schrieb:
während die armen Hartz 4´er sogar noch durch Zigaretten- und Alkoholkonsum den maroden Staatsfinanzen unter die Arme greifen, ihre Gesundheit auf´s Spiel setzen und zum Dank selbst noch die niedrigsten Tagesverpflegungssätze nachgerechnet bekommen.
;-)
;-) = :ugly: :confused:
abgesehen das Sie das Geld für die Kippen vom Staat "bekommen", und dieser zum Dank noch den evlt schlechteren Gesundheitszustand "finanzieren" darf/muss...ist das wohl sowas wie ein Drauflegeprojekt für den Staat :-D

da ist es mir leiber wenn die Reichen pro Millioneninsauslandgeschafftekohle den gleichen Betrag in Deutschland für nichtsnützigeluxusware ausgeben und damit Arbeitsplätze und Mehrwertsteuer sichern :-)

Zurück