• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NOTEBOOK HP Pavilion macht Ärger !!

path0M

NPC
NOTEBOOK HP Pavilion macht Ärger !!

Ich habe ein HP Pavilion Notebook das gewaltigen Ärger macht, es braucht z.B.: 10min um Hochzufahren, ca.5 min um einen Benutzer anzumelden...desweiteren erkennt es keinerlei USB-Geräte (mp3 Player, externe Festplatte usw.), keine cd-r bzw. dvd-r / rws, zu guter letzt er kennt er noch nicht einmal die Netzwerkkarte (onboard) so dass ich meine Daten noch nicht einmal durch verschieben sichern kann. Der Geräte Manager zeigt nur weiß an, keinerlei geräte und der ton geht auch nciht. Das notebook ist ca. ein halbes jahr alt!

Hat jemand von euch erfahrung mit diesem fehler, wenn ja wie löse ich ihn (habe nicht wirklich lust das gerät einzuschicken) und woran liegt es.

Im voraus schon einmal danke für die schnellen antworten.

MFG pathom

Notebook-Daten:
(mircosoft windows xp home edt. SP 2)

AW: NOTEBOOK HP Pavilion macht Ärger !!

scheint so, als fehlen die boardtreiber... wenn's jetzt en PC wäre wüd ich fragen "hast du die platte inkl. windows aus nem alten PC einfach eingebaut...?", aber hier...? hast du windows irgendwie neu draufgemacht oder so? war das von anfang an so?

Herbboy am 29.12.2006 15:16 schrieb:
scheint so, als fehlen die boardtreiber... wenn's jetzt en PC wäre wüd ich fragen "hast du die platte inkl. windows aus nem alten PC einfach eingebaut...?", aber hier...? hast du windows irgendwie neu draufgemacht oder so? war das von anfang an so?

ne, am anfang lief alles glatt, das kam alles aufeinmal...

nun gut, ich habe das notebook bzw. die festplatte formatiert und siehe da, es klappt alles wieder...war dann wohl nen virus oder so...naja, trotzdem danke an alle die sich gedanken gemacht haben!

MFG pathom

Zurück