• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Notebook HP Pavilion dv6378ea

Scooti

NPC
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Users

Das wird mein erster Beitrag.
ich bin auf der suche nach einem notebook, um damit musik zu machen (via Cubase). Das Notebook sollte einen Firewire anschluss besitzen um eine externe soundkarte anzuschliesen.
Da ich gerade ein gutes angebot, in meinem Shop des vertrauens gesehen habe, wollte ich wissen, was ihr davon haltet:

HP Pavilion dv6378ea
Intel Core 2 Duo T5500 1.66 GHz
2048 MB DDR2-SDRAM
Laufwerk: 8x DVD+/-RW, DL
160 GB Harddisk
Nvidia Geforce 7400 128-256 MB

Mfg Scooti
 
Zurück