• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

notebook hardware für vista

jo2002

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
notebook hardware für vista

hallo,

welche hardware sollte ein notebook haben damit vista-premium gut läuft ??

gruß jo

ach ja zum zocken ists nicht gedacht..

thx für antworten
 

Rosini

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
4
AW: notebook hardware für vista

- Aktueller Intel-Pentium- oder AMD-Athlon PC (Taktfrequenz: mind. 800 MHz; stabil ab 2.0 GHz; empfohlen >2.5 GHz)

- Mindestens 512 MB Arbeitsspeicher (empfohlen wird 1 GB, für die 64-Bit-Version 2 GB. Laut Microsoft sind 2 GB nötig, um alle Funktionen von Vista nutzen zu können)

In meinem Notebook ist ein Intel Centrio Duo T2050 samt, 1024 MB Ram und einer Radeon X1300 verbaut - Windows Vista läuft ohne Probleme - auch wenn ich das Betriebssystem jetzt schon hasse.
 
Oben Unten