Onlinestate
Spiele-Kenner/in
Aber für die genannten Spiele schicken sie alle mal. Ich zock mit meiner 8600GT auch die Bioshock- und MoH:Airborne-Demos (nicht gerade bei maximalen Details aber ansehnlich und auch flüssig).Freaky22 am 25.08.2007 21:03 schrieb:Nun ja die sind nicht alle so der Hammer von der Graka her.. brauchst du unbedingt DX 10 ??
Wenn nicht guck mal nach dem Amilo Xi1554 oder einem Dell Insprio bzw XPS.....
Ansonsten schickt ne 7600er natürlich auch, welche nicht signifikant schlecher ist.
Ich würde mich da eher auf die Qualitäten des Notebooks (bzw Support des Herstellers) konzentrieren, da es genügend Notebooks in der Klasse gibt.
Ich persönlich kann dir Dell empfehlen, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht hab, allerdings sind da vor allem die Lange-Lieferzeiten zu bemängeln. Im Normalfall sind das maximal 3 Wochen aber momentan gibts Lieferschwierigkeiten, die das ganze auf bis zu 5 Wochen verzögern können.
Wenn das inaktzeptabel ist, dann müsste man auf namenhafte Hersteller von der Stange zurückgreifen.
Ich würde das MSI nehmen, da es die stärkste Grafikkarte hat und sonst sich nicht viel mit den anderen nimmt, wenn es mehr Prozessorpower hätte. Kenne mich zwar nicht so mit der Power der AMD-Prozessoren aus, aber ich bezweifle, dass der an einen Core2Dou mit 1,8GHz rankommt, was für mich persönlich das Minimum wäre.
immer noch dicke schickt.