• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Notebook für Spieler auch mit separatem Ziffernblock?

Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Notebook für Spieler auch mit separatem Ziffernblock?

Hi, nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe, würde ich mir gerne ein Notebook zulegen, dass sich auch zum Zocken eignet (z.B. das hier: http://www.brunen-it-shop.de/shop/n....html?osCsid=8326baa64d286b6b71d3ada8dbb78cfe

Gerne auch für den Preis mit Core 2 Duo und doppeltem RAM :)

da ich aber auch viele Zahlen eingebe, hätte ich gerne die tastatur mit zusätzlichem Ziffernblock, so wie halt auf einer normalen Tastatur. Klar, dass die anderen Tasten dann etwas kleiner sind. Aber gibt es sowas??

Vielen Dank schon einmal!
 
AW: Notebook für Spieler auch mit separatem Ziffernblock?

mechagodzilla am 17.01.2007 17:00 schrieb:
Hi, nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe, würde ich mir gerne ein Notebook zulegen, dass sich auch zum Zocken eignet (z.B. das hier: http://www.brunen-it-shop.de/shop/n....html?osCsid=8326baa64d286b6b71d3ada8dbb78cfe

Gerne auch für den Preis mit Core 2 Duo und doppeltem RAM :)

da ich aber auch viele Zahlen eingebe, hätte ich gerne die tastatur mit zusätzlichem Ziffernblock, so wie halt auf einer normalen Tastatur. Klar, dass die anderen Tasten dann etwas kleiner sind. Aber gibt es sowas??

Vielen Dank schon einmal!


wüßt ich nicht, abr es gibt extrne ziffernblöcke, schaff dir lieber so was an.

und wenn du nicht sehr oft zwischen "text tippen" und "nur zahlen" wechseln musst, dann brauchst du keinen extra-ziffernblock, dann geht das auch mit jedem normalen laptop. man drückt ne sondertaste ( heißt meist "Fn") plus eine der F-tasten - dann sind bestmmte tasten umbelegt als seien die der ziffernblock, zB hier http://img145.exs.cx/img145/7546/targalaptop060aq.jpg

siehst du den tasten in grün "7 8 9" usw. - das ist dann dein "ziffernblock"


hat eigentlich jeder laptop heutzutage.
 
AW: Notebook für Spieler auch mit separatem Ziffernblock?

mechagodzilla am 17.01.2007 17:00 schrieb:

Da ist doch jetzt schon ein Nummernblock dabei! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!

Jedenfalls habe ich selbst ein 17Zoll Laptop mit Nummernblock. Die Tasten liegen schon recht eng beieinander. Wer das öfters benutzen will sollte sich lieber ein extra USB-Numpad kaufen.
 
AW: Notebook für Spieler auch mit separatem Ziffernblock?

Freezeman am 17.01.2007 18:43 schrieb:
mechagodzilla am 17.01.2007 17:00 schrieb:

Da ist doch jetzt schon ein Nummernblock dabei! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!
ich seh da keinen seperaten block... :-o :confused:


aber wie gesagt: der block ist bei notebooks ja in der normalen tastatur integriert, halt per sondertaste zu aktivieren.
 
AW: Notebook für Spieler auch mit separatem Ziffernblock?

Freezeman am 17.01.2007 19:08 schrieb:
Herbboy am 17.01.2007 18:52 schrieb:
ich seh da keinen seperaten block... :-o :confused:

Das Datenblatt von einem baugleichen Modell sagt aber was anderes... ;)

dann ist entweder das bild falsch oder aber die meinen genau das, was ich beschrieb, und meinen mit "fullsize" nur, das die tasten an sich normalen standardgröße haben, aber meinen NICHT das tastatur-layout
 
Zurück