Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
AW: Notebook für ein Kumpel
oft geht so was in den letzten 10min nochmal um 20 bis über 100% hoch, je nach dem, wie das gebot zu dem zeitpunkt ist.
zB ein board von mir 15min vor auktionsende: 15€. bis auktionsende hatten dann noch mind. 3 leute mehr als 55€ geboten, verkaufspreis 65€.
ps: siehe noch mein edit oben.
hör mal, das ist doch ebay, also ne auktion. die endet doch erst morgen. der preis kann sogar noch bis auf die im text genannte UVP hochgehen, bzw. bei ebay sogar mal drüber...JtoBK5 am 16.12.2007 17:30 schrieb:ja weil mir das irgendwie billig vorkommt,
oft geht so was in den letzten 10min nochmal um 20 bis über 100% hoch, je nach dem, wie das gebot zu dem zeitpunkt ist.zB ein board von mir 15min vor auktionsende: 15€. bis auktionsende hatten dann noch mind. 3 leute mehr als 55€ geboten, verkaufspreis 65€.
ps: siehe noch mein edit oben.
teufel senkt die preis ständig. schau mal bei teufel.de, ob die gleichen sets da nicht sogar NOCH blliger sind. oder es waren halt auch auktionen, die noch deutlich hochgehen können.habe vorhin bevor ich mal nach den Notebooks geschaut habe nach ein teufel sound sys geschaut und die waren dort auch alle sau billig drinne und war von teufel die e-mail angegeben.