• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Notebook 16:10 Display Hilfe

• Ersteller Ersteller Hato_Harpell
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hato_Harpell

Gast
Hi, ich habe ein notebook mit einem 16:10 display (Mobility Radeon X1900) und würde gerne Prince of persia: sands of time spielen, das spiel besitzt aber keine widesreen auflösung, also spiele ich in 1280X960, das problem ist jetzt nur, dass das bild verzerrt ist, gibt es irgendwo eine Einstellung, dass das bild unverzerrt wiedergegeben wird, dann halt mit schwarzen streifen?

Hato_Harpell am 01.07.2007 17:07 schrieb:
Hi, ich habe ein notebook mit einem 16:10 display (Mobility Radeon X1900) und würde gerne Prince of persia: sands of time spielen, das spiel besitzt aber keine widesreen auflösung, also spiele ich in 1280X960, das problem ist jetzt nur, dass das bild verzerrt ist, gibt es irgendwo eine Einstellung, dass das bild unverzerrt wiedergegeben wird, dann halt mit schwarzen streifen?

bei meiner x700 geht das so:

rechtsklick auf den desktop, eigenschaften, einstellungen, erweitert. dann anzeige, ÜBER das symbol des TFTs klicken, da wo der name steht ( bei mir: "flachbildschrim" )

dann "bild skalieren": das häkchen muss weg sein.

danach die fenster jeweils mit "o.k" schließen.

Zurück