• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Notebbooks-Win-CDs

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Website
www.manime.de
Hi,

ich habe ein schweres Problem mit meinen Notebook.
Und zware ich kann net richtig startet, d.h.

1. Kommt so eine Festplatte-Überprüfung
2. Ein Fehler-Meldung, dass eine Datei net starten konnte bzw. net gefunden wurde.

Ich wollte dieses Problem beheben indem ich mein Windwos-Betriebsystesms des Notebooks neuinstalliere.

Und jetzt meine Frage haben Notebook eine Win-CD, wenn ja,d ann ich habe ich keine bekommen.

:pissed: :pissed:

wenn es mit wndows ausgliefert wurde sollte eine CD dabei sein, allerdings ist es bei manchen NB so, dass keine CD dabei ist, man sich aber eine brennen kann über eine funktion im betriebssystem. da sollte aber im handbuch alles drinstehen.

Herbboy am 20.03.2006 21:34 schrieb:
wenn es mit wndows ausgliefert wurde sollte eine CD dabei sein, allerdings ist es bei manchen NB so, dass keine CD dabei ist, man sich aber eine brennen kann über eine funktion im betriebssystem. da sollte aber im handbuch alles drinstehen.

Aber es steht net mal drinne.

Muss ich woll doch von meine PC die OEM-CD nehmen oder what ? :pissed:

Jedi-Joker am 20.03.2006 21:35 schrieb:

ruf halt mal beim hersteller an. bei vielen NB wirst du beim ersten start gefragt, ob du die CD nun brennen willst oder nicht. das liegt meist als image irgendwo auf der platte.

wie weit kommst du denn beim booten? abgesichterer modus geht auch nicht?

Herbboy am 20.03.2006 21:38 schrieb:
Jedi-Joker am 20.03.2006 21:35 schrieb:

ruf halt mal beim hersteller an. bei vielen NB wirst du beim ersten start gefragt, ob du die CD nun brennen willst oder nicht. das liegt meist als image irgendwo auf der platte.

wie weit kommst du denn beim booten? abgesichterer modus geht auch nicht?

abgesicherten Modus geht auch net und ich komme wie oben beschrieben weit.

Maulwurf112 am 21.03.2006 17:03 schrieb:
Poste doch ma bitte die Fehlermeldung!

lscee.exe Datei konnte nich geöffnet werde, da die Datei beschädigt oder nicht gefunden wurde. Bitte Installieren sie das Betriebssystem neu um den Fehler zu beheben.

Sicherer, diese Datei hat nix mit dem Betriebssystem zu tun, jedenfalls nicht mit dem Boot Vorgang.

Schau ma ob du eine versteckte Partition findest, wegen Win CD.
Es handelt sich um XP oder? Hast garnet erwähnt um welches BS es geht.

Maulwurf112 am 21.03.2006 21:39 schrieb:
Sicherer, diese Datei hat nix mit dem Betriebssystem zu tun, jedenfalls nicht mit dem Boot Vorgang.

Schau ma ob du eine versteckte Partition findest, wegen Win CD.
Es handelt sich um XP oder? Hast garnet erwähnt um welches BS es geht.

Sry hab ich wohl vergessen es handelt es sich um WinXP.

Aber jetzt hat sich das erledigt musste ich unter "letzte funktionierende Stand" drücken, dann läuft es wieder.

Zurück