• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nosgoth - Beta - Key Vergabe mit 250 Gold -F2P-

Dolomedes

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Nosgoth - Home

Diese Lustige PVP 4 on 4 Spiel, schmeisst mitten in eine Kampf zwichen Vampiren und Menschen und hat ausser der Lore nicht allzuviel mit Raziel oder Kain zu tun.

Melee vs Ranged Combat.

Ich hab Noch ein Paar Keys übrig mit 250 Start Gold.(ca 4 Gewonnene Matches)



VORAB ZUR INFO

Das Spiel hat seine Probleme und wer keine Betas mag braucht auch gar nicht zu fragen ;)

und die OPEN BETA für Jedermann fängt auch diesen Winter an.
(D.h. aber nicht das Ihr erworbenes wieder verliert).

Bein Interesse bei mir melden.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Was noch , ahja das Spiel ist sehr stark Teamabhänig,
Alleine Habt Ihr hier keine Chance, sollte man wissen.

Wenn euch das alles Nicht schreckt, Posten und man Sieht sich im Spiel.
 
50 Klicks, nicht alle auf einmal:-D
Mal im ernst wenn keiner nen Key will auch gut ^^
Frag ich halt woanders ;) Weg gehen die ja sicher..
 
Zurück