• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Norton Anti-Virus Produktaktivierung?

S

struy

Gast
Ich habe den Norton Anti-Virus 2005 und das 1-Jahres Abonnement ist abgelaufen. Das ist spätestens die Zeit, in der man den Computer wieder mal neu aufsetzt (zumindest bei mir). So, Computer neu aufgesetzt, den Norton wieder installiert und oha, ich habe ihn schon zu oft aktiviert.
Nun meine Frage: Ist diese Produktaktivierung so wie bei Windows, wo man jedes 5.te mal anrufen muss, damit es wieder aktiviert wird, oder funktioniert das ganze bei Symantec etwas anders?

Soweit ich weiss, musst Du nach dem Jahr erneut ein Abonnement für ein weiteres Jahr Erwerben. Dies geschieht Entweder über die Symantec Webseite oder Ansonsten Telefonisch. Die Preise sollten auch auf der Webseite zu finden sein. Du kommst also auf jeden Fall günstiger davon, wenn Du dir irgend einen guten Free-Scanner suchst. Der Onliner Scanner von Symantec ist für diese Zwecke ganz gut geeignet. Es erspart Dir auch das ständige Herunterladen irgendwelcher Updates. Nur solltest Du in dem Fall immer daran denken Regelmässiges das System Scannen zu lassen. Weiters gibts noch den Service McAffee Housecall, auch gratis. Dieser, zum Unterschied von Symantec, ist auch dazu in der Lage Viren zu Entfernen falls welche Entdeckt werden.

Zurück