• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Northgard im Test: Aufbaustrategie für Naturburschen

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Northgard im Test: Aufbaustrategie für Naturburschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Northgard im Test: Aufbaustrategie für Naturburschen
 
@PCGames. Eure Trailer bleiben regelmäßig am Ende des Vorspann stehen und nichts geht mehr. Muss ich mir noch etwas laden um die ganz zu sehen?

FG Hans J
 
Coole Sache, hört sich hier vom Test her ziemlich spannend an, was mir dann doch etwas aufstößt ist dieses hier ...

"Komplexe Produktionsketten existieren nicht, sämtliche Rohstoffe wandern fertig ins Lager. Diese Einfachheit irritiert zunächst, denn auch wir suchten nach den komplexen Einstellungen zum Mikromanagement und vermissten teils Statistiken über Warenmengen, Zufriedenheit und Produktivität."

Das damalige Konzept ist wunderbar. Es ist bei Siedler einfach stimmig und so komplex kann es nicht gewesen sein, wenn wir damals als Kinder, knapp über 13-14 Jahre, das schon ordentlich durchgezockt haben.
 
81%. Wow. Also da habe ich wohl was anderes gespielt. Ok, Geschmäcker sind ja verschieden, von mir hätte das Spiel gerade mal knapp die 70 bekommen, wenn überhaupt.
 
Das geht doch schon seit geraumer Zeit so das die Wertung am Ende irgendwie nicht das wiederspiegelt was im Test steht.

Sorry, ja das wollte ich damit sagen. Das was im Test steht und vor allem was dann rechts im Kontra steht, ist überhaupt nicht mit dem Konform was dann an %Punkten rauskommt.
Du sagst das was ich eigentlich sagen wollte aber die Worte nicht gefunden habe.
Danke dir. :]
 
Sorry, ja das wollte ich damit sagen. Das was im Test steht und vor allem was dann rechts im Kontra steht, ist überhaupt nicht mit dem Konform was dann an %Punkten rauskommt.
Du sagst das was ich eigentlich sagen wollte aber die Worte nicht gefunden habe.
Danke dir. :]

Gern geschehen. <3
 
Geschmäcker sind ja verschiedenen, aber die 81% gegen völlig in Ordnung. Hab immer wieder spass am Spiel und auch bei Steam sind über 80% verdient sehr positiv.
 
Also mir ging das Zufriedenheitssystem ziemlich auf die Nerven und daher hab ich den Titel auch nicht lange gespielt. Ich würde meinen WIKINGERN gerne mal "reißt euch zusammen und hört auf rumzuheulen, oder seid ihr griechische Gelehrte?". Habe im Spiel die Info vermisst, woran sich der ständig steigende Mindestwert orientiert (Zeit? Bevölkerung? Gebiete?). Der Entwickler wollte nach meiner Einschätzung von den abgespeckten Aufbauelementen ablenken und Produktionsketten ablenken. Sehr schade, hätte gern ein bisschen vor mich"hingesiedelt"
 
War anfangs kurzweilig, jedoch wiederholt sich nach mehreren Runden die Vorgehensweise und dann nimmt die Motivation zunehmend ab. Schön gemacht, als Lowbudget für kurzen Spaß ganz okay.
 
Zurück