Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal eine Frage zu den Tradingcards und Steam-XP
Wenn ich jetzt ein Kartenset komplett habe und die XP bekommen habe muß ich die Karten behalten oder kann ich die ohne XP-Verlust nach Erreichen des Ziels verkaufen ?
Nee. Nicht Abzeichen. Das war mir schon klar, daß die Karten dann weg sind. Den Artikel habe ich ja nach der ersten Anfrage bereits gelesen.
Mir gehts darum: Z.B. lautet eine Aufgabe Steam Summer Adventure Belohnung 100 XP. Ich habe 8 von 10 Karten. Danach gibt es doch theoretisch die 100XP. Ob ich danach die Karten ohne Medaille/Abzeichen zu erstellen verkaufen kann ohne daß die 100XP wieder abgezogen werden. Oder für Spiel Deponia: ich habe 4 von 8 Karten.
Oder gibts die XP für den Auftrag erst nach Medaillenerstellung ? Dann wäre die Frage natürlich obsolet.