• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

noch ne frage zu gta4

donic

Spiele-Novize/Novizin
wie viel kostet das spiel im handel (mediamarkt). wenns nicht funktioniert, will es mir jmd abkaufen?!^^
Da es bei mir am prozessor beim notebook liegen wird, kann man den austauschen???

donic am 01.03.2009 13:45 schrieb:
wie viel kostet das spiel im handel (mediamarkt)
Bei Amazon kostet is immer noch 50 Euro, vermute das MM da nicht viel anders ist
wenns nicht funktioniert, will es mir jmd abkaufen?!^^
wieso gibst du es dann nicht zurück?
Da es bei mir am prozessor beim notebook liegen wird, kann man den austauschen???
ähm, nein. also rein theoretisch schon, falls alles passt, aber macht eine aufrüstung aufgrund der zusätzlichen wärmeentwicklung keinen sinn.

kann man die spiele, obwohl man sie geöffnet hat wieder zurückbringen, und sein geld dafür kriegen? (also bei mediamarkt)

donic am 01.03.2009 14:04 schrieb:
kann man die spiele, obwohl man sie geöffnet hat wieder zurückbringen, und sein geld dafür kriegen? (also bei mediamarkt)
Hab damit keine Erfahrung gemacht, aber hier kannst du ja sagen, dass es bei dir nicht läuft, wobei ich annehme, dass es laufen wird. Ich nehme an, dass du auf die zahlreichen Probleme wegen Kopierschutz und den Problemen mit AMD Karten anspielst.
Zuerst werden die dir wahrscheinlich eine andere Kopie anbieten, aber wenn das Problem am Spiel liegt, kannst du ja nichts dafür.
Ausgenommen natürlich, dass dein Rechner nicht die Mindestanforderungen erfüllt.

Zurück