Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie viel kostet das spiel im handel (mediamarkt). wenns nicht funktioniert, will es mir jmd abkaufen?!^^
Da es bei mir am prozessor beim notebook liegen wird, kann man den austauschen???
Hab damit keine Erfahrung gemacht, aber hier kannst du ja sagen, dass es bei dir nicht läuft, wobei ich annehme, dass es laufen wird. Ich nehme an, dass du auf die zahlreichen Probleme wegen Kopierschutz und den Problemen mit AMD Karten anspielst.
Zuerst werden die dir wahrscheinlich eine andere Kopie anbieten, aber wenn das Problem am Spiel liegt, kannst du ja nichts dafür.
Ausgenommen natürlich, dass dein Rechner nicht die Mindestanforderungen erfüllt.