• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Noch mehr brutale Superhelden: The Boys bekommt eine weitere Serie

Die Marke scheint ja nun richtig schön ausgeschlachtet zu werden. Hoffentlich wird das keine Auswirkungen auf die Hauptserie haben.
 
Die GEN V Serie ist schon eher langweilig, vollgestopft mit allem was Serien und Filme zur Zeit schlecht macht und wird nur gedeckt von expliziten Szenen was die Leute natürlich gut finden...90 % Schrott und 10 % OK

Bei The Boys setzte bei mir auch schon so ein abturne Moment ein...War klar das immer und immer wieder herausgezögert wird das relevante Charaktere sterben oder das es mal zum Ende kommt.
Wir können wahrscheinlich noch 7 Staffeln warten bis Homelander endlich mal abgekratzt und bis dahin gibt es den nächsten dämlichen Twist damit dies auf jeden fall nicht passiert.

Jetzt soll eine Dritte Serie kommen mit dem gleichen Thema...Nö Danke

Langweilt mich alles...
 
Die GEN V Serie ist schon eher langweilig, vollgestopft mit allem was Serien und Filme zur Zeit schlecht macht und wird nur gedeckt von expliziten Szenen was die Leute natürlich gut finden...90 % Schrott und 10 % OK
Fand schon die erste Folge langweilig. Mit Gen V hat sich die Franchise keinen Gefallen getan.
Bei The Boys setzte bei mir auch schon so ein abturne Moment ein...War klar das immer und immer wieder herausgezögert wird das relevante Charaktere sterben oder das es mal zum Ende kommt.
Wir können wahrscheinlich noch 7 Staffeln warten bis Homelander endlich mal abgekratzt und bis dahin gibt es den nächsten dämlichen Twist damit dies auf jeden fall nicht passiert.

Jetzt soll eine Dritte Serie kommen mit dem gleichen Thema...Nö Danke

Langweilt mich alles...
Die Hauptserie hat gerademal 3 Staffeln. Da würde ich jetzt nicht sagen, dass irgendwas in die Länge gezogen wird. Darüber können wir reden, wenn es zum Ende einer potentiellen fünften Staffel kommt. Ich hoffe aber, dass die Serie nicht allzu sehr in die Länge gezogen wird, so gern ich sie auch schaue.
 
Die beten Serien die ich gesehen habe, hatten alle weniger als 5 Staffeln.
Eigentlich sogar weniger als zwei also genau EINE.
Unteranderem True Detectiv....Ja der Erfolg hat Staffel 2 und 3 gebracht und die waren scheiße
Taboo...Angeblich eine 2. Staffel in Arbeit aber wer brauchts

Es gibt eine feine grenze wo es ab einem Punkt einfach nicht mehr gut wird, egal was man macht.
Man merkt das sie sich bei The Boys immer wieder im kreis drehen um weiter machen zu können, wenn das so präsent wird dass man es merkt...hmmm weiß nicht.
 
Die beten Serien die ich gesehen habe, hatten alle weniger als 5 Staffeln.
Eigentlich sogar weniger als zwei also genau EINE.
Unteranderem True Detectiv....Ja der Erfolg hat Staffel 2 und 3 gebracht und die waren scheiße
Taboo...Angeblich eine 2. Staffel in Arbeit aber wer brauchts

Es gibt eine feine grenze wo es ab einem Punkt einfach nicht mehr gut wird, egal was man macht.
Man merkt das sie sich bei The Boys immer wieder im kreis drehen um weiter machen zu können, wenn das so präsent wird dass man es merkt...hmmm weiß nicht.
Breaking Bad und The Last Kingdom würde ich hier anführen wollen.

Aber ja, bei The Boys lässt sich dieser Schwebezustand der ersten drei Staffeln nicht gut weiter in die Länge ziehen.
 
Breaking Bad war für MICH zwischendurch extrem langweilig und teils schlecht. Das sind die Kosten wenn man Erfolg aufrecht erhalten will.
Ich bin mir sicher dass ich nicht noch eine Staffel geguckt hätte.
 
Zurück