• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Noch erotischer? Anzüglicher Film-Klassiker der 60er geht weiter - sie spielt die Hauptrolle

Icetii

Autor
Den Film kannte ich nicht, aber ich hab Jane Fonda auch nicht mehr so bewusst als Schauspielerin wahr genommen. Rein vom Trailer betrachtet war der Film für die 60iger Jahre schon beinah ein bisschen zu gewagt, aber am Ende erinnert mich irgendwie zu viel an Flash Gordon.
Vermutlich kann man so einen Film aber schwierig in die Moderne adaptieren. Das wäre so als würde man die Batman-TV Serie mit Adam West neu aufsetzen wollen. Wahrscheinlich wird man sich daher nur lose an die ursprüngliche Fassung halten und dann wird die Protagonistin auch ganz anders auftreten und nicht mit Handküssen um sich werfen.

Zurück