• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Straight Roads im Test: Dissonanz statt Harmonie

Katharina Pache

RedakteurIn
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu No Straight Roads im Test: Dissonanz statt Harmonie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Straight Roads im Test: Dissonanz statt Harmonie
 
ich weiß nicht, ich find die Story eigentlich der größte Killer
die ist so Wischiwaschi, man geht als Indieband nicht gegen so Böse Major Label vor, sondern halt gegen Musik die Leute freiwillig hören und gut finden,
vorallem in den Bosskämpfen wird halt in den Dialogen klar die Musik mies gemacht und nicht das System

Das halt so ein Gatekeeping, das muss man nicht haben
 
Jo, das fand ich auch irritierend. Nicht so irritierend wie das Gameplay und den Rest des Spiels, aber trotzdem merkwürdig. Die Bosse machen ja auch alle leidenschaftlich Musik, nur eben Musik, die anscheinend mehr Leuten gefällt, lol.
Was Zuke und Mayday so klimpern hört sich nicht mal besonders toll an imo.

Einfach ein seltsames Spiel, so insgesamt.
 
Zurück