• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No One Lives Forever: Wirrwarr um Lizenz - Activision nicht im Besitz der Shooter-Marke

Legendärer Shooter. Eine würdige Fortsetzung wäre wünschenswert, aber nur, wenn Monolith sie macht.
Angeblich hatte Monolith die Rechte an dem Namen Cate Archer damals sogar behalten, während die Marke "No One Lives Forever" beim ehemaligen Publisher Sierra verweilte. Da die Rechte jetzt wohl besitzlos sind, sollte sie Warner ersteigern.

Wenn niemand die Rechte hat sollte ich sie mir schnell schützen lassen :B

(Das geht wohl gar nciht, aber wenn keiner die Rechte hat kann man doch einfach drauf los produzieren oder? Bis ein Heini mit den Rechten rauskommt und Klage erhebt :-D )

Hach ja... Roboterpudel, explodierende Katzen, Lippenstiftgranaten, Bananenschalen... So ein Swinging-Sixites-Shooter wäre echt mal wieder fällig. :-D

Das wäre echt genial, wenn da eine Fortsetzung kommen würde. Wie sauerlandboy schon sehr schön geschrieben hat, ist es schon allein aufgrund der Waffen und Extras legendär. :X

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber auch so ein Kuddelmuddel, aber dass das auch keiner aufschreibt, zumindest kommt es einem so vor als hätte keiner irgendmal ne Exeltabelle "unsre IPs.xls" angelegt, denn wie können so IPs verlohren gehen?

das ist aber auch so ein Kuddelmuddel, aber dass das auch keiner aufschreibt, zumindest kommt es einem so vor als hätte keiner irgendmal ne Exeltabelle "unsre IPs.xls" angelegt, denn wie können so IPs verlohren gehen?

Diese Problematik gibt es auch oft bei Spielen aus den 80ern oder 90ern. Da wissen die bei einigen auch nicht mehr, wer da eigentlich welche Rechte besitzt :-D

Oh ja... Nolf... eine alte Liebe...

Ich kann mich noch gut an die "Sturz aus dem Flugzeug" Mission erinnern...
Eines der besten und lustigsten Shooter bis dato

Mh, you look like you need a monkey!
:)

Zurück