• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: NEXT-Update und Xbox-One-Version für Sommer angekündigt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: NEXT-Update und Xbox-One-Version für Sommer angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: No Mans Sky: NEXT-Update und Xbox-One-Version für Sommer angekündigt

Solang keine "Schnellreise" zur Basis eingebaut wird, werde ich das spiel nicht mehr anfassen.
Im All verschollen und aktuell 1000!!! Warpsprünge von meiner Basis entfernt und das im Laufe der "Story" ah ha

Solang keine "Schnellreise" zur Basis eingebaut wird, werde ich das spiel nicht mehr anfassen.
Im All verschollen und aktuell 1000!!! Warpsprünge von meiner Basis entfernt und das im Laufe der "Story" ah ha

Hä? Es gibt doch die Portale mit denen man zur Basis reisen kann.

Ich mag mich täuschen, weil es schon was her ist, aber ich meine, man konnte von jeder Raumstation aus zu seiner Basis porten. Nach dem Landen links durch die Tür statt rechts.

Das gibt es doch schon eine ganze Weile... glaube seit dem Explorer-Update wo die Bodenfahrzeuge eingeführt wurden. Man kann von jeder Raumstation zu seiner Basis schnellreisen und auch wieder zurück. Also völlig unangebrachte Kritik. ;-)

Das gibt es doch schon eine ganze Weile... glaube seit dem Explorer-Update wo die Bodenfahrzeuge eingeführt wurden. Man kann von jeder Raumstation zu seiner Basis schnellreisen und auch wieder zurück. Also völlig unangebrachte Kritik. ;-)

Ach herrlich. Immer wieder schön, wenn schnell hinausgeschriene Kritik mit einfachen Fakten widerlegt werden kann. Danke dir!

Wäre ja witzig, wenn sich dieses von vielen verschrieene Spiel doch noch, über die Jahre verfeinert, als Glücksgriff herausstellen würde. Und dann noch mehr Weltraum und Gefliege bietet, als es jemals in SC geben wird, so wie es ausschaut. :D

Ach herrlich. Immer wieder schön, wenn schnell hinausgeschriene Kritik mit einfachen Fakten widerlegt werden kann. Danke dir!
Herrlich wenn man es bestimmt nicht einmal gespielt hat und nicht weiß worüber ich spreche...

Die sind im Rahmen der Story deaktiviert um das Erlebnis des Entdeckens zu steigern...Völliger Mist
Ich habe mich im Forum schon darüber schlau gemacht, könnte natürlich auch ein netter Bug sein, Rat wusste niemand :-)

Bei mir sind ALLE Portale in den Raumstationen deaktiviert!

Herrlich wenn man es bestimmt nicht einmal gespielt hat und nicht weiß worüber ich spreche...

Die sind im Rahmen der Story deaktiviert um das Erlebnis des Entdeckens zu steigern...Völliger Mist
Ich habe mich im Forum schon darüber schlau gemacht, könnte natürlich auch ein netter Bug sein, Rat wusste niemand :-)

Bei mir sind ALLE Portale in den Raumstationen deaktiviert!

Doch, ich habe es gespielt, wenn auch aktuell nicht mehr. Von den Ports habe ich aber hier und auf anderen Seiten gelesen und die Antworten auf deinen Kommentar haben es bestätigt.
Wenn du schreibst "...Solang keine "Schnellreise" zur Basis eingebaut wird...", sagt das nichts anderes aus, als dass du der Meinung bist, es gibt keine Möglichkeit im Spiel. Wenn sie aber vorhanden ist und bei dir aus welchem Grund auch immer, nicht funktionier, dann muss du das dazu schreiben. Es kann ja keiner Hellsehen.

Wäre ja witzig, wenn sich dieses von vielen verschrieene Spiel doch noch, über die Jahre verfeinert, als Glücksgriff herausstellen würde. Und dann noch mehr Weltraum und Gefliege bietet, als es jemals in SC geben wird, so wie es ausschaut. :D

Bitte denke mal nach, bevor du etwas postest...
1. Glücksgriff? Nach mehreren Jahren nach Release? Für mich eher ein "lobenswert", da sie VIELLEICHT nach und nach das Spiel liefern, was versprochen wurde. Hat für mich nichts mit Glück zu tun.
2. Mehr Weltraum als Star Citizen bietet es - aber das ist ja auch KERNfeature bei NMS. (Man kann nun darüber streiten, wie toll/nicht so toll das dann für das Spaßempfinden der einzelnen Spieler ist)
3. Mehr "Gefliege"? Du kannst bereits jetzt (vor Release von SC) schon genauso viel fliegen, wie in NMS.

Zurück