• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Neues Update behebt Savegame-Probleme für Rückkehrer

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Neues Update behebt Savegame-Probleme für Rückkehrer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Neues Update behebt Savegame-Probleme für Rückkehrer

Hab eh neu angefangen gehabt, von daher ist das eh wurscht für mich. Hatte zwar einen Spielstand, aber dachte mir "egal, starte neu" :)

Sie haben wieder den gleichen Fehler gemacht...
Ich starte nach 6 Monaten wieder und einfach alles wurde verändert..ok alles gut nur gibt es wieder keine Hilfe was wieso und warum.
Base? Bestimmt futsch. ..erst mal googlen. ..ok Basis is weg.
Wie komme ich weg, was muss ich überhaupt machen umd wo und wie funktioniert das alles.
3 std. Qual und ich hab es wieder deinstalliert.

Ein doch so komplexes Spiel das man derart verändert ohne kleine Hilfestellung zu veröffentlichen ist ein sehr dicker Minuspunkt.

Hast du Mal im Menü in den Guide geschaut?

Ja natürlich. Es war etwas übertrieben aber im Grunde ist es für mich so wie ich schrieb.
Von Vorn anfangen könnte ich natürlich auch aber dann hab ich keine Kohle ein kleines Schiff und kaum Platz im Anzug xD das ja noch ätzender^^

Vlt. wäre ein neuer Start aber doch nen Versuch wert - hat sich ja allem Anschein nach doch einiges geändert.
Ich kenne das von anderen Spielen, wenn man zu lange nicht mehr gespielt hat und dann wieder einsteigt, ist es meist schwierig, sich wieder zurecht zu finden.

Bei nem neuen Spiel hat man zwar die ganzen Vorzüge nicht mehr, die man sich bereits erspielt hat, jedoch kommt man nach und nach wieder besser ins Spiel.

Von Vorn anfangen könnte ich natürlich auch aber dann hab ich keine Kohle ein kleines Schiff und kaum Platz im Anzug xD das ja noch ätzender^^

Ich habe einen 60 Std. Spielstand mit einem 48-Slot Fighter und einem perfekt besetzten Multitool gelöscht und mit dem Update neu angefangen. :D

Die Slots im Anzug bekommst du schnell wieder voll und wenn du dich mit dem Spiel ein wenig auskennst, weißt du auch wie man relativ schnell an Moneten kommt, ansonsten -> Youtube.
Das Tutorial am Anfang finde ich ziemlich gut gemacht. Ich denke, auf meinem alten Spielstand hätte ich auch gar nichts mehr gecheckt.

Hab jetzt wieder so halb den Durchblick aber mir ist aufgefallen das ich bis jetzt noch KEIN Raumschiff gefunden habe.
Die sind weder auf dem Radar angezeigt noch fand ich eines auf den Boden hmmm

Bei mir sind nach wie vor alle Speicherstände weck... und auch mein Rauschiff die Apokalyptica ist nicht mehr vorhanden Auch alle endeckten und umbenannten Planeten sind nicht mehr da. :-(

Ich hab heute Nacht zuletzt abgespeichert (PC-Steam Version).... und No mans Sky war up to date gepatched! Jetzt will ich weiterzocken...mein automatischer sowie mein manueller Spielstand werden auch korrekt angezeigt. Aber egal auf welchen ich gehe...ich muss ganz von vorne beginnen! Hab die letzten Tage fast 12 Stunden täglich gezockt...alles fürn Eimer. Der angebliche Hotfix hat ja richtig übel was gebracht! -.- Ich weiss jetzt echt net ob es sich lohnt das Game in nächster Zeit überhaupt noch anzufassen wenn man dauernd im Hinterkopf hat das man irgendwann eventuell alles wieder inne Tonne treten kann.

Zurück