• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Mysteriöse Sternentore angeteasert

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Mysteriöse Sternentore angeteasert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: No Mans Sky: Mysteriöse Sternentore angeteasert

"Schließlich würde die Chance erhöht werden, auf andere Spieler zu treffen, wenn man schnell quer durch die Galaxis reisen kann" Schwachfug, solange sie keine 3D Playermodels hinzufügen bzw Spieler wirklich auf dem SELBEN Planeten(Server) sind.

Es fanden sich doch 2 Spieler recht früh nachweislich auf dem "selben" PLaneten und konnten sich nicht sehen, was wieder einen Skandal los trat, da HelloGames NIE kommuniziert hat, das es keinen MP gibt sondern immer nur meinte es wäre extrem unwahrscheinlich jemanden zu treffen aufgrund der Spielgröße. Sie haben schlicht gelogen, wie bei vielem.

Die Chance Spieler zu treffen ist selbst damit geringer, als zum Start. Bei ungefähr 800 Spielern, die gleichzeitig on sind...
Solange sie aber nichts am "MP" Part geändert haben, sieht man sich doch ohnehin nicht gegenseitig, selbst wenn man sich gegenüber steht, oder?

richtig, wie ich bereits erläutert habe. Das Spiel brauch Gilden/Clan und Schnellreisefunktionen für Clan/Gildenmitglieder sowie n Grundgerüst an Beschäftigung für mehrere Spieler, damit wieder ordentlich viele spielen..

Aber No Man's Sky wollte nie so eine Art von Spiel sein.
Btw. ich freue mich auf das Update :)

Ich weiß auch nicht warum viele das Spiel in diese "standardisierte" Ecke von Weltraum (M)MORPG drücken wollen.
Dafür gibt es doch schon genug Titel.

"Schließlich würde die Chance erhöht werden, auf andere Spieler zu treffen, wenn man schnell quer durch die Galaxis reisen kann" Schwachfug, solange sie keine 3D Playermodels hinzufügen bzw Spieler wirklich auf dem SELBEN Planeten(Server) sind.

Aber genauso wenig verstehe ich die Reaktion auf die Aussage der Chancenerhöhung.
Die Chance wird dadurch erhöht. Unabhängig davon, ob ein 3D Modell vorhanden ist, damit deine Vorstellung von "Treffen" möglich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück