• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Gameplay-Trailer zeigt die Raumkämpfe

Hinterlässt keinen guten Eindruck. Wenn Gameplaytrailer immer nur kurze Flashes sind und nicht anhaltendes Szenen vermittelt das bei mir mangelndes Selbstvertrauen in das eigene Werk. Aber hei, wer preordert verkauft sowieso seine Seele an den Beelzebub also einfach Tests und Release abwarten :D

Hinterlässt keinen guten Eindruck. Wenn Gameplaytrailer immer nur kurze Flashes sind und nicht anhaltendes Szenen vermittelt das bei mir mangelndes Selbstvertrauen in das eigene Werk. Aber hei, wer preordert verkauft sowieso seine Seele an den Beelzebub also einfach Tests und Release abwarten :D
Gibt mehr als genug Videos, in denen sie 20 Minuten oder länger das Spiel am Stück zeigen, brauchst dir nur die IGN first Videos anschauen.
Ich glaube wer Sean Murrays Werdegang mit dem Spiel verfolgt hat, der wird die Aussage mit den mangelnden Vertrauen in das spiel nicht mit dir teilen können. ;-)

Interessanter als die Kämpfe find eich an dem Trailer das Viehzeug, das man in manchen kurzen Sequenzen gesehen hat, da waren nämlich welche bei, die man bisher noch nicht gesehen hat.

Gibt mehr als genug Videos, in denen sie 20 Minuten oder länger das Spiel am Stück zeigen, brauchst dir nur die IGN first Videos anschauen.
Ich glaube wer Sean Murrays Werdegang mit dem Spiel verfolgt hat, der wird die Aussage mit den mangelnden Vertrauen in das spiel nicht mit dir teilen können. ;-)

Interessanter als die Kämpfe find eich an dem Trailer das Viehzeug, das man in manchen kurzen Sequenzen gesehen hat, da waren nämlich welche bei, die man bisher noch nicht gesehen hat.

Habs jetzt nicht so arg verfolgt, aber was ich immer sah war exploration, combat habensie eigentlich immer nur recht spärlich gezeigt. Ganz ehrlich, auch dieser Trailer ist nicht viel, es sind einfach verschiedene Schiffe und 2 Arten von Laser, nicht gerade atemberaubend viel wa sie herzeigen.

Zurück