• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Der ungewöhnliche Grafikstil im Video erklärt

Hey, die Werbung läuft gleichzeitig mit dem Video. Flash ist deaktiviert.

@Topic: Vielleicht muss man das Spiel erst selbst mal antesten, in den Videos überzeugt der Stil jedenfalls nicht.

Hey, die Werbung läuft gleichzeitig mit dem Video. Flash ist deaktiviert.

@Topic: Vielleicht muss man das Spiel erst selbst mal antesten, in den Videos überzeugt der Stil jedenfalls nicht.

Tja Geschmackssache, ich finde ihn großartig. Er ist farbenfroh aber nicht kitschig wie in ARK. Er ist authentisch versucht aber nicht verzweifelt realistisch zu sein. Gleichzeit wirkt es aber nicht zu abgespaced, sodass ich mich in den Spielwelten aus den Videoausschnitten bereits wohl fühlen würde. Jedenfalls geht es mir so aber das ist ja, wie so vieles im Leben, absolut subjektiv.
Früher wollte ich am liebsten in jeden Spiel "Fotorealismus a la Crysis", in der Zwischenzeit habe ich beispielsweise auch Borderlands lieben gelernt. Bedingung ist einfach, dass Spiel und Grafikstil in dem was sie Ausdrücken wollen auch zueinander passen und für mich läd das hier in beiderlei Hinsicht zum Staunen und Erkunden ein. :)

Zurück