• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

No Mans Sky: 3 Storypfade? WO?

kidou1304

Spiele-Enthusiast/in
Hi Leute,

da ja mit dem DayOnePatch 3 Storypfade eingebunden worden sein sollen, frage ich mich wie und wo man diese Verfolgt.

Zu beginn habe ich lediglich die Wahl zwischen "Atlas Folgen" und "frei erkunden".

Also nichts mit 3 StoryPfaden. oder muss ich erst dem Atlas Folgen? Oder wie ist das sonst gedacht?

Wenn jemand da nen Plan hät, wäre echt nice wenn er sein Wissen diesbezüglich mit mir teilen würde :)

Greetz

Neben Atlas habe ich gerade noch Nada und Polo gefunden. Da muss man scheinbar die Augen nach Anomalien im Weltraum offen halten.

Jo, aber Nada und Polo sind eher die zwei Kumpels, die dir auf den Atls-Pfad zurueckhelfen koennen, falls du dem nicht mehr folgst.

Ich denke mit den 3 Pfaden meinen sie die 3 Einstellungen, die man in der Sternenkarte vornehmen kann:

- Atlas
- Schnellster Weg zum Zentrum
- Freie Erkundung

Ob man das jetzt wirklich "Story" nennen kann sei einmal dahingestellt aber bei den Entwickler Aussagen zu No Man's Sky muss man anscheinend ja eh immer deren sehr freie Interpretation mit einbeziehen. ;)
Die legen sich das schon immer alles sehr positiv zu recht.

Also, davon gehe ich zumindest mal aus. Ganz sicher bin ich mir auch nicht.

Und jo, Nada und Polo sind cool (haben aber halt auch wenig Konkurrenz, was einzigartige NPCs angeht :)).

Ich würde ja kein DLC für NMS kaufen... Habs ne weile gezockt und bin jetzt an dem Punkt wo das endlose gegrinde losgeht um nen 8 mille schiff zu kaufen. Und danach dann für die letzten slots nochmal 16 mille? Ich gebs mir grad nicht mehr :-D

Zurück