• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo zeigt, worauf alle warten - und es sieht enttäuschend aus: Wird die Switch 2 eine lahme Krücke?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
17
Was genau sieht denn daran für Switch Verhältnisse schlecht aus?
Es sieht mindestens so gut aus, wie das Remaster von Prime 1, stellenweise besser.
Also das Remaster wird in den Himmel gelobt (zurecht), aber das hier soll grottig sein? Schwachsinn!
 
Ich habe lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.

Da sind wohl wieder die kompletten Hater im Einsatz, einfach traurig so einen Artikel hier zu veröffentlichen. Bin enttäuscht PC Games
 
Ich habe lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.

Da sind wohl wieder die kompletten Hater im Einsatz, einfach traurig so einen Artikel hier zu veröffentlichen. Bin enttäuscht PC Games
Das ist leider Alltag hier, aber heute übertrifft man sich selbst. Soviele komplette Nonsens-Artikel an einem Tag…puh. Muss man erstmal schaffen.
Ich schlage einen neuen Namen für PCGames vor: ATU ( Amateure Treiben Unfug )
Kannste nicht mehr anders erklären.
 
Das ist leider Alltag hier, aber heute übertrifft man sich selbst. Soviele komplette Nonsens-Artikel an einem Tag…puh. Muss man erstmal schaffen.
Ich schlage einen neuen Namen für PCGames vor: ATU ( Amateure Treiben Unfug )
Kannste nicht mehr anders erklären.
Da hast du vollkommen recht. Hier ließt man nur noch Müll… gamestar ist da BEDEUTENT kompetenter
 
Was vielen bisher nicht aufgefallen ist das C in PCGames steht seit geraumer Zeit hier und auch bei der Schwester der PCGH , für Clickbait.

Aber keine sorge das K in PCGames steht für Kompetenz und das R für Recherche ...

Fassen wir mal zusammen Nintendo gibt mit Ansage keinerlei Infos zur Switch 2 raus, und sagt von Vorn herein das alles auf der Nintendo Direct für die Switch 1 ist ... und DANN regt man sich Clickbaitet sich auf weil die Spiele im Releasejahr der Switch 2 kommen und ja auch Launchtitel HÄTTEN SEIN KÖNNEN!?... Wer sagt denn das es als Überraschung kein anderes LineUp was bisher nicht angekündigt wurde mit anderen Nintendo Games zum Launch geben wird?!
 
Metroid Prime 4 wird eh ein Cross-Gen Titel, da würde ich sogar drauf wetten
 
Für mich schaut Metroid Prime 4 super aus und läuft - zumindest im Trailer - butterweich. Damit wird eigentlich eher nochmal gezeigt, was noch alles in der alten Konsole steckt. Mit einem (mutmaßlichen) Cross-Gen Titel auf die Power der Nachfolgegeneration zu schließen ist unseriös.
Freut euch doch einfach wie alle anderen auch, das Metroid Prime 4 endlich mal mit Gameplay vorgestellt wurde, das es dem Geist der Serie treu zu bleiben scheint und ein grobes Fenster für die Veröffentlichung steht.
 
Zurück