• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo veröffentlicht vier neue Klassiker "gratis" für die Switch

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Ich habe mal ne Frage an die Redaktion: Wie erstellt ihr Eure Artikel? Es ist ein undefinierbares Kauderwelsch, bis mal die gewünschte Information zu finden ist.
Ich habe mittlerweile wirklich die Vermutung, dass da mit Chat gpt oder Ähnlichem gearbeitet wird, denn das kann doch kein Redakteur ernsthaft so niederschreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage an die Redaktion: Wie erstellt ihr Eure Artikel? Es ist ein undefinierbares Kauderwelsch, bis mal die gewünschte Information zu finden ist.
Ich habe mittlerweile wirklich die Vermurung, dass da mit Chat gpt oder Ähnlichem gearbeitet wird, denn das kann doch kein Redakteur ernsthaft so niederschreiben!
Ja, leider findet hier schon länger die totale Unterwerfung gegenüber Google Algorithmen statt.
Das Schema dabei ist immer gleich, die eigentliche Information kommt ganz zum Schluss, davor eine gefühlt unkoordinierte Aneinanderreihung von Links und Info’s, die mit der eigentlichen Headline nichts zu tun haben. Das liest sich nicht nur sehr unangenehm, das hat auch mit strukturiertem Textaufbau nichts mehr gemeinsam.
Schülern würde man dafür im Aufsatz eine 6 geben.

Ich finde es wirklich schade dass genau wie Pokemon Stadion bei harvest Moon nur die englische Version raus kam

Zurück