• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo und PlayStation nass gemacht? Xbox zeigt der Konkurrenz, wie man es richtig macht

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
276
Reaktionspunkte
24
Kann es sein, dass dieser Artikel mal wieder nur den Zweck verfolgt, die Fans gegeneinander aufzuhetzen, um clicks zu generieren... :/
 
Kann es sein, dass dieser Artikel mal wieder nur den Zweck verfolgt, die Fans gegeneinander aufzuhetzen, um clicks zu generieren... :/
Scheinbar schon weil mir ist das schon länger bekannt das SONY und Nintendo nicht mehr an GamesCom und Co teilnehmen und nur noch eigene ShowCases veranstalten .....Ist ja Microsoft dies noch nötig haben auf der GamesCom zu werben ..Wenn Nintendo und Sony mehr Konsolen verkauft haben als MS...mehr Spiele verkaufen als MS und obendrein auch mehr Abonententen haben als MS GamePassSchurbler auf PC/ Konsole/ SmartTV / Android 🤣Da frag ich mich schon wer wen Nass gamacht hatt und immer noch aif der GamesCom nach Kundschafft buhlen muss ...was zeigt den MS auf der GamesCom dann? Black Mytht Wukong das dann auf der PS schon rausgekommen ist?lol
 
Scheinbar schon weil mir ist das schon länger bekannt das SONY und Nintendo nicht mehr an GamesCom und Co teilnehmen und nur noch eigene ShowCases veranstalten .....Ist ja Microsoft dies noch nötig haben auf der GamesCom zu werben ..Wenn Nintendo und Sony mehr Konsolen verkauft haben als MS...mehr Spiele verkaufen als MS und obendrein auch mehr Abonententen haben als MS GamePassSchurbler auf PC/ Konsole/ SmartTV / Android 🤣Da frag ich mich schon wer wen Nass gamacht hatt und immer noch aif der GamesCom nach Kundschafft buhlen muss ...was zeigt den MS auf der GamesCom dann? Black Mytht Wukong das dann auf der PS schon rausgekommen ist?lol
Macht keinen Sinn. Microsoft bspw hat insgesamt deutlich mehr Gamer in den Services als Playstation. Ich denke da geht's auch um Geld und das was man zu zeigen hat. Mit Konsolen wird kein Geld verdient. Nintendo und Microsoft haben gerade erst große Showcases geliefert. Vor allem Microsoft hat ein Feuerwerk an AAA Games gezeigt, die teils dieses Jahr erscheinen und auch im kommenden Jahr. Die Gamescom ist immer eine Messe gewesen, wo Spiele auch angezockt werden können. Das bedingt, dass diese nicht mehr allzu weit vom Release entfernt sind. Nintendo war nie stark präsent auf der Gamescom und Sony hat einfach weiterhin nichts, was man präsentieren könnte.
Dennoch ist der Artikel so angelegt, daß die Lager aufeinander gehetzt werden sollen und darauf muss man sich ja nicht einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück