• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch verkauft sich schlechter - wird trotzdem nicht günstiger

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
5
2 Fakten:
1. Die Switch war bereits zum Release hoffnungslos veraltet und untertaktet. Alle Entwickler und ihre Spiele bis heute haben Schnappatmung mit der schlechten Leistung.
2. Selbst wenn jemand die Verwandtschaft den Nintendo-Vorstands entführen würde, würden sie TROTZDEM keine Preise senken. Weder Konsole, noch Zubehör oder Spiele.
 
2. Selbst wenn jemand die Verwandtschaft den Nintendo-Vorstands entführen würde, würden sie TROTZDEM keine Preise senken. Weder Konsole, noch Zubehör oder Spiele.
Wo ist bloß das Nest aus dem die letzten Wiche der ganze Quark entspringt wie dieses Paradebeispiel.
 
2 Fakten:
1. Die Switch war bereits zum Release hoffnungslos veraltet und untertaktet. Alle Entwickler und ihre Spiele bis heute haben Schnappatmung mit der schlechten Leistung.
2. Selbst wenn jemand die Verwandtschaft den Nintendo-Vorstands entführen würde, würden sie TROTZDEM keine Preise senken. Weder Konsole, noch Zubehör oder Spiele.

Na ja, Fakten zurück: Die Leistung war ausreichend genug um ein umfassender Erfolg zu werden.
Also alles richtig gemacht aus Nintendo Sicht..

Und Preis senken werden sie schon machen wenn sie prognostizieren dass sie dann insgesamt mehr Geld einnehmen bzw. es in der Gesamtstrategie Sinn macht, ganz einfach.

Offensichtlich sehen sie noch nicht den Bedarf für so eine Aktion.

Insofern alles müßig........

Wo ist bloß das Nest aus dem die letzten Wiche der ganze Quark entspringt wie dieses Paradebeispiel.


.. fand ich jetzt hier konkret nicht so schlimm.. aber generell .. ja.
 
Zurück