• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch und Switch 2 - Der große Spieleausblick für 2026

Lukas_Bohnau

RedakteurIn
Teammitglied
Alles in allem: Wo sind die geilen Nintendo spiele?
Zelda, Mario, etc?
Animal Crossing?
Ich bin enttäuscht
Die Konsole wird also auch 2026 staub fangen und nicht benutzt

Es gab ne Ausgabe der NZone, da meinte ich Lukas macht das Heft im wahrsten Sinne des Wortes zu 80% selber. Großartig!

Ehrlicherweise hab ich bis jetzt erst zwei Switch2 Titel länger gezockt. Mariokart ist schon sehr geil, aber halt irgendwann auch "durch". Bauen se bestimmt noch aus. Und jetzt Donkey Kong. Das "Affenspiel" hab ich mal hart geschmäht, bis ichs woanders ausprobiert hab, fand ich geil, habs mir geholt, wird durchgezockt. Ansonsten muß das Abo herhalten, zum Klassiker nachholen.

Ich hoffe 2026 auf ein paar Switch2 eigene Kracher, das wurde die Firma und die Konsole stärken.

PS: Bohni, schon Dich, laß Dich da nicht von den alten Hasen im jugendlichen Leichtsinn überarbeiten. Weiter so!

Alles in allem: Wo sind die geilen Nintendo spiele?
Zelda, Mario, etc?
Animal Crossing?
Ich bin enttäuscht
Die Konsole wird also auch 2026 staub fangen und nicht benutzt
Nintendo kündigt sehr häufig in Nintendo Directs auch große Spiele an, die noch im gleichen Jahr erscheinen. Aktuell ist noch gar nicht bekannt, was Nintendo selbst so im Köcher für 2026 hat. Außerdem ist es auch nicht so, als wären gar keine Spiele von großen Reihen für 2026 bekannt. Fire Emblem fällt mir da auf Anhieb ein.

Zurück