• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: UK-Verkaufszahlen 2020 so gut wie PS- und Xbox-Konsolen zusammengerechnet

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.294
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: UK-Verkaufszahlen 2020 so gut wie PS- und Xbox-Konsolen zusammengerechnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: UK-Verkaufszahlen 2020 so gut wie PS- und Xbox-Konsolen zusammengerechnet
 
ich hab gerade die Famitsu-Verzaufszahlen der letzten 2 Wochen gesehen und es ist brutal! Die Switch hat sich knapp 600000 mal alleine vom 20 Dezember bis 3. Januar verkauft und hält bei fast (mittlerweile wahrscheinlich über) 17 Millionen Geräten, 5,6 Millionen davon wurden alleine 2020 abgesetzt. Zum Vergleich: Die PS5 hält bei 266000 Verkauften Einheiten seit Launch. Ich bin sehr gespannt auf die weltweiten Verkaufszahlen.
 
Zurück