• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Übertrumpft in Japan sogar die PlayStation 4

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Übertrumpft in Japan sogar die PlayStation 4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Übertrumpft in Japan sogar die PlayStation 4

laut media create hat sich die ps4 in diesem zeitraum nur rund 665.000 mal verkauft. für nintendo scheint's auf jedem fall zu laufen. ich bin auf jedem fall auf die quartalszahlen gespannt.

Ach, wieder dieser Äpfel und Birnen Vergleich. Die PS4 bleibt eine stationäre Konsole, die Switch wird, insbesondere in Japan, als Handheld gesehen. Vergleich ist also insbesondere mit dem 3DS interessant und nicht mit einem Bereich, der in Japan seit Jahren abfällt.

Den Erfolg will ich nicht schmälern, denn der Markt für die Switch floriert wunderbar!
Ich halte den Vergleich aber ebenfalls zu einer stationären Konsole ebenso für Falsch. (Es ist als würde man ein Cabrio mit einem Van vergleichen, klar kann man dass! Das macht aber kaum Sinn.)

Zurück